Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Duck Attack ;-)))

Natürlich hat die Ente nicht angegriffen...nur im Wasser mit den Flügeln geschlagen ;-)) Aber so aus der Nähe wirkt es schon ziemlich beeindruckend...


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 6

  • MadlensFotografie80 29. Dezember 2010, 20:27

    das gefällt mir auch sehr gut
    vlg madlen
  • Karin und Axel Beck 29. Dezember 2010, 10:10

    Toller Schnappschuß...die Schärfe hast du klasse erwischt.
    LG
    Axel
  • dieterundmarion 29. Dezember 2010, 8:45

    Hihi.....mir macht das eiskalte Wasser nix aus, ich bade sogar darin, scheint sie Dir zu sagen, während Dir schon beim Anblick und der Gedanke an eiskaltes Wasser die Gänsehaut steht *gggggg*. Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Marion
  • Evamago 29. Dezember 2010, 7:36

    Will sie zu dir? :-)!!!!!
    Ein toller Moment. Klasse erwischt.
    LG
    Evamago
  • Nicole Oestreich 29. Dezember 2010, 6:44

    Na... da hat Hörbie ein viel zu kleine Wort für dich gefunden... du weißt, ich merke wenig Natur- und Tierbilder an... nur einer bin und bleibe ich treu... der BESTEN... Dir!
    Motiv selber einen Tick zu mittig aber du weißt ja, alles Geschmackssache und hier steht die Szenerie im Mittelpunkt nebst deiner kleinen und immer wieder schönen Geschichte dazu.
    ;-)
    Wieder... meine Grüße an dich.
  • boerre27 28. Dezember 2010, 21:05

    Sie schien sich zudem in heller Panik zu befinden. Klasse erwischt und fotografiert.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27