Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as.foto


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • as.foto 9. Januar 2014, 13:14

    :) Ich hab's ja verstanden, die Schlüssel muss weg. Die Idee mit dem spiegelnden Gesicht ist mir auch sofort gekommen, hab ich ein paar Bilder davon auf meiner Platte zu liegen ;)
  • Ingmar Wein 26. Dezember 2013, 1:05

    Ich kann mich eigentlich Michael nur anschließen.
    Zuerst aber einmal zum Model: Ausdrucksstark und von der Pose her top! Ein kleines Highlight wäre es noch gewesen, wenn sich ihr Gesicht im linken Spiegel spiegeln würde ;)
    Und ja, die Schüssel... So geht sie mir hart ausgedrückt "ziemlich auf die Nerven". Sie lenkt halt extrem ab, der Blick schweift immer wieder rüber und man beschäftigt sich gedanklich auch mehr mit der Schüssel (was funkt sie gerade, welche Funktion hat sie), und kommt nur ab und zu wieder zurück auf das Model. Die ist mir deutlich zu dominant im Bild. Die Schüssel "gedreht" und deutlich kleiner im Hintergrund (Model mitsamt Ducati auf weitere Entfernung bringen) würden glaube ich schon ein ganz anderes Bild ergeben ;)
    Grüße, Ingmar


    Nachtrag:
    Ich bin gerade über das Bild von dir gestolpert:


    Da gefällt mir das ganze schon deutlich besser, da stört die Schüssel überhaupt nicht ;)
  • as.foto 19. November 2013, 8:08

    Danke, man könnte sicherlich noch 2 andere Version drauß machen. Mir gefällt eigentlich die Schüssel, nur ist sie in die "falsche" Richtung gedreht. Wenn sie quasi nach rechts "schauen" würde, wäre es zwar ein Blickfänger, aber würde den Blick des Betrachters zurück ins Bild lenken. Oder das Bild wird so beschnitten, das die Schüssel rausfällt. Dann liegt das Hauptaugenmerk noch stärker auf dem Model, aber die Tiefe geht ein wenig verloren... Hm... aber ich glaube ich fahr noch einmal hin und drehe die Schüssel in die andere Richtung ;)
  • Michael Karlinsky 17. November 2013, 21:21

    Hallo.
    Die Schüssel links ist ein Störenfried. Mein Blick wandert immer dahin und lenkt ab.
    Bildaufbau sonst ist gut gelungen, Mädel und Motorrad rechts in der Ecke gefällt. Knappe Schärfentiefe, Gegenlicht und Farben passen gut zum Motiv. Das Model macht auch eine gute Figur.

    Grüße,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 50.0 mm
ISO 100