Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ducati parking only, all others will be towed away!

Ducati parking only, all others will be towed away!

882 9

Cavalieri


Free Mitglied

Ducati parking only, all others will be towed away!

Firmenparkplatz vom Ducati Werk in Bologna. Die wissen halt was gut ist... ;-)

Kommentare 9

  • El hombre brujo 31. August 2003, 15:17

    @Ingo: Ob die Danon nun Sucher oder SLR war, sagt nichts über die Qualität der Aufnahme aus. Die gute alte Cannot macht in bestimmten Bereichen mit Sicherheit bessere Aufnahmen als der EOS-Mist made in China.

    gruss:-))
    axel O.
  • Michael Würz 30. August 2003, 16:45

    @ Götz:

    lieber ein nicht so gutes Bild, als ein "guter" Witz über Kinderpornographie....(war grad deine bilder gucken).

    Find ich mal voll daneben
  • Michael Würz 30. August 2003, 16:41

    "Die wissen halt was gut ist... ;-)"

    Multilala, ST, Multilala, ST...:)))

    bekommen die Mitarbeiter dort wahrscheinlich geschenkt, solang sie bei den Dealern verschimmeln .-)

    Gruß Michi

    P.S.: Und wer macht bitte so ein Camping-Klo auf ne Duc ???? (etwa in der Mitte, Monster?) *gg*
  • Cavalieri 30. August 2003, 15:26

    Hallo Axel!

    Benutzt wurde eine alte Canon, sogar noch ohne Spiegelreflex. Das Bild war zunächst auf Papier und wurde dann nachträglich durch einen Freund eingescannt. Also nicht wirklich was brauchbares. Demnächst kommt eine Digicam ins Haus. Dann klappt´s auch mit den Bildern... ;-)

    Gruß Ingo
  • El hombre brujo 30. August 2003, 10:22

    Schließe mich Matin an.....an ein Bike hinten rangehen, WW (so 21-28 mm) ; dieses Bike scharfstellen als linke Bildbegrenzung. Zaun+ Werksgelände verschwinden lassen. Die Kritik zu Schärfe+ Kontrast ist berechtigt. Welche Kamera wurde benutzt ???
    gruss
    axel O.

  • Cavalieri 30. August 2003, 9:28

    Hallo Martin!

    Was Fotografie angeht bin ich in der Tat noch nicht sehr gewannt. DOch dafür bin ich ja hier, damit sich da bald ändert. Dein Vorschlag gefällt mir. Bei Zeit werd ich das mal ausprobieren. ;-)
  • MG K 29. August 2003, 23:15

    An Götz: konstruktive Kritik wär besser gewesen
    Ich wär vielleicht näher an das erste Bike ran. Auf dieses hätte ich fokussiert, um den Fluchteffekt zu eröhen. Mit Weitwinkel versteht sich. Ich denk das würde besser wirken.
  • Götz Manfred 29. August 2003, 23:02

    Aus dem Motiv hätte man ein richtig gutes Foto machen können. Aber so: unscharf, keine Kontraste, schlechter Ausschnitt, schlechte Perspektive.
  • Willi Maltzahn 29. August 2003, 23:01

    und ich dachte dat wer auch nicht schlecht


    gruß willi