Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ducati 900 SS Taglioni's Meisterwerk ... und ein Traum zum Fahren

Ducati 900 SS Taglioni's Meisterwerk ... und ein Traum zum Fahren

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Ducati 900 SS Taglioni's Meisterwerk ... und ein Traum zum Fahren

Leider reichte es nur für das Modell.... aber ich bin sie auch mal real gefahren.... ein einmaliges, beeeindruckendes Erlebnis...

Kommentare 6

  • Peter de Jong 12. Juni 2005, 9:02

    Und der Sound von den Conti Rohren SPITZE
    Gruß
    Peter
  • Carol Zwilling 20. März 2005, 19:21

    Super Foto,die Farben sind fantastisch !
    GruBe
    Carol
  • Andreas Bothe 20. März 2005, 15:29

    @ Brunhilde : Nein, natürlich nicht..... Aber ne Duc polieren hat auch gewisse sinnliche Reize.....
    Das Rot gabs bei Woolworth für 99 Cent, aber so topp ist es nicht, da hast du recht.... Aber deine Ansprüche sind in den letzten Tagen ja mächtig gestiegen.... Gruß Andreas
  • hago 20. März 2005, 0:07

    tja, die alten ducs war'n bestimmt auch noch klasse bikes! auf jeden fall fuer die augen und ohren.
    ich schaetze du hast eine ganz ordentliche modellsammlung an raritaeten im keller.
    muss endlich mal die sr 500 zusammenbauen, die mir meine freundin aufwaendig zum vorletzten geb.tag besorgt hat ;-))
    knitterfreie gruesse
    hago
  • Andreas Bothe 19. März 2005, 22:05

    @ Frederic: Genau : ruiniert dich, aber wenn sie mal fährt, ist es unvergleichlich.... eben wie ne heiße Braut.. Gruß Andreas
  • Pezi aus Wien 19. März 2005, 22:05

    Sicher schöner als eine schlechte Alte im Bett.ggg lg.p.