Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Dubrovnik

2008 - mit einem klapprigen 190 er Mercedes sind wir die drei Stunden von Medjugorje nach Dubrovnik gefahren.
Aussentemperatur 38 Grad. Keine Klimaanlage und zu fünft im Auto.
Aber es war sehr schön...

Kommentare 2

  • top-pic 10. März 2013, 17:57

    ich war noch nicht da und bin deshalb sehr dankbar dass du uns die feine gegend zeigst rudolf... top landschaft!

    lg top-pic
  • skyzi 10. März 2013, 17:38

    Sehr Schöner Bildaufbau da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.

    Lg:Skyzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200