Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.565 30

Dubrovnik

Ich musste die offiziellen Wege verlassen um zu diesen Standpunkt zu kommen. Hatte zwar die Sperrschilder gesehen, dachte aber der Grund wären Geröll und Abrutschgefahr. Das dort noch alte Munition, Granaten und zum Teil noch Minen liegen , wusste ich vorher nicht. Mein Taxifahrer meinte das es mein letztes Bild hätte sein können . Man schätzt das zwischen 200.000 und 2.000.000 Minen nach den Kämpfen 1995 noch verstreut in Kroatien, besonders am östlichen Stadtrand von Zadar und im Hinterland der Küste zwischen Senj und Split und in den Bergen südöstlich von Dubrovnik liegen.

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen Welt
Klicks 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten