Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Dubrovnik, Blick von der Stadtmauer

!




Kroatien Mai 2012









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 19 mm (~ KB 29 mm) - 1/250 s - f10 - raw - ISO 200

Kommentare 17

  • Wolfgang Kölln 18. Februar 2013, 19:05

    Diese Variante finde ich noch deutlich besser als die vom 11.07.12, Erwin; durch die größere Brennweite kommen die Farben hier viel besser zum Ausdruck; der etwas engere Ausschnitt trägt auch zu diesem Eindruck bei.
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 18. Februar 2013, 10:23

    Immer wieder schön dieser Blick auf Dubrovnik, klasse festgehalten.

    LG Josef
  • Wolfgang Weninger 17. Februar 2013, 19:50

    eine Stadt, die unheimlich viel Charme hat und man spürt das auch in deinem Foto, dass hier noch viel Leben in der Stadt ist
    Servus, Wolfgang
  • Petra Steinhagen 17. Februar 2013, 12:12

    Wie gut, dass Du immer noch Sommerliches auf Lager hast, Erwin.
    Der schöne Blick auf Dubrovnik mit den harmonisch roten Dächern gefällt mir sehr.
    Einen herzlichen Wochenendgruß von Petra.
  • ps 17. Februar 2013, 11:32

    sieht klasse aus, was ist das links für ein grauer klotz?, gehört das auch noch zur befestigungsanlage, lg peter
  • Hans-Joachim Maquet 17. Februar 2013, 11:05

    Erwin, Du präsentierst eine fantastische Ansicht.
    Motiv ideal gewählt, Faben und Präsentation in Deiner
    gewohnt guten Qualität.
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • Roland Brunn 17. Februar 2013, 9:12

    Toller Blick auf eine Stadt welche ich auch unbedingt einmal sehen und erleben will !
    VG Roland
  • Carlotta Rabe 17. Februar 2013, 0:28

    Wunderschön gelegen dieser Ort.
    Super die Bildeinteilung.
  • Kerstin Schulz - Berlin 16. Februar 2013, 23:37

    Mit diesen gewaltigen Festungen müßte der süße kleine Hafen wohl uneinnehmbar gewesen sein ...
    Viele Grüße Kerstin
  • Grazyna Boehm 16. Februar 2013, 22:22

    Ein perfektes und sehr schönes Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Jochen aus Bremen 16. Februar 2013, 21:09

    Hallo Erwin,
    ein toll aufgebautes Bild von passendem Standort. Wunderschöne, plakative Farben, die vor dem bedeckten Himmel besonders gut wirken.
    LG Jochen
  • Klaus J. Hoffmann 16. Februar 2013, 20:21

    Erwin, vor etlichen Jahren bin ich dort auch mal gewesen. Ein wunderbarer Ort.
    LG, Klaus
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. Februar 2013, 18:53

    Absolut romantische Lage, die schönen Ziegeldächer gefallen mir in der Aufnahme besonders.
    LG, Carl
  • Sylvia Schulz 16. Februar 2013, 17:17

    auch wieder eine hervorragende Reiseimpression, sehr schön der Blick, die Farben, die Bildtiefe
    LG Sylvia
  • Eva Winter 16. Februar 2013, 16:43

    Dieser Blick lohnt sich - eine gelungene Ansicht auf den Ort und den Strand.
    LG Eva