Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Sander


Free Mitglied, land

Kommentare 18

  • Heidi Schneider 17. Oktober 2006, 23:35

    "Wandschleicher", das finde ich toll und entspricht genau meinem Gefühl. Habe gleich den Bauch eingezogen beim ersten Anschaun... Gefällt mir sehr, das Bild.
    Ist das Derry/Londonderry?
    Deinem Profil kann ich nicht entnehmen, ob du digital oder analog fotografierst, nehme mal an digital.
    Die Farbsättigung ist mir zu hoch, die unscharfe Brick Mauer irritiert. Aber Technik ist mehr so ein wünschenswertes Beiwerk.
    Es gibt übrigens auf Alien Skin einen Filter "Exposure", auch mit Demoversion, wo man versch. Filme nachmachen kann. Könnte mir hier ein kleines Experiment in der Art vorstellen...
  • Christiane B. 23. September 2006, 22:12

    boah, ist das gut.
    sehr fein.
  • .ina. 17. August 2006, 8:44

    na ein potenzieller Buchstabenkäufer. (o:
  • Manfred Geyer 15. August 2006, 11:33

    großartig
  • Roland Sander 13. August 2006, 23:20

    ina, dann kennst du bestimmt auch den hinteren
    raus mit der sprache

    danke, andi :)
  • schnell und vergänglich 11. August 2006, 11:02

    unglaublich gut :-)
  • .ina. 6. August 2006, 23:25

    der vordere ist der Schlemil. (o:
  • Lotte Spielkind 3. August 2006, 19:04

    bin auch erfreut. besonders wegen der wandschleicher
  • Holly Golightly. 3. August 2006, 9:33

    Was wohl passiert, wenn man sich trotz Verbotes in diese Strasse bewegt? Die Typen scheinen jedenfalls nichts Gutes zu erwarten... Ist da eine Kirche? Jedenfalls ein interessanter Kontrast zur Mauer mit Stacheldraht. Und dann noch die anderen grauen Gebäude, die nur drüberlugen
  • Roland Sander 3. August 2006, 2:22

    bin sehr erfreut
    über alles
  • Hans-Bernd Steffens 2. August 2006, 23:18

    Eins von den Fotos, die man immer hofft, mal selber so ähnlich hinzukriegen. Mir haben es besonders der blaue Strich ganz links und das blaue Gekringel ungefähr in der Mitte angetan. Was den Gang der Dubliner angeht: "ils rasent les murs " würde der Franzose sagen (sie "rasieren" streifend die Mauern).

    Gruss HB
  • sabinsen. 2. August 2006, 23:12

    wie Jörg, dachte ich auch...
    schlicht und gut!
  • Carolin R. 2. August 2006, 22:58

    Irgendwie so, hätte ich es mir vorgestellt. Dort werden die Filme gedreht ;-)
    Toll!
  • S. Dekind 2. August 2006, 22:47

    Der Dubliner geht gerne sehr dicht an der Wand.
    Immer an der Wand lang.
  • Dagmar Illing 2. August 2006, 22:45

    Ja, das ist sie: die schäbige Seite von Dublin... dort, wo sich der keltische Tiger noch nicht ausgetobt hat. Schön gesehen, sehr ausdrucksvoll! LG, Dagmar