Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Kletzenbauer


Free Mitglied, Reichelsheim

Dublin-Kunst

Wie der Titel schon sagt, ein Kunstwerk in Dublin.

Kommentare 7

  • Bernhard Kletzenbauer 29. Juli 2008, 16:28

    @Silke
    Ja, Deine bearbeitete Version kommt dem realen Eindruck näher als meine.
  • Silke Haaf 29. Juli 2008, 15:13

    Bernhard, während Du mir geantwortet hast, habe ich schon ein wenig herumgespielt...;-)...ich verliere mich ja gerne in solchen Feinheiten.

    Nur ein Vorschlag:


    Gruß von Silke
  • Bernhard Kletzenbauer 29. Juli 2008, 14:31

    @Silke
    Ja, die Gebäudekanten sind bei dieser Brennweite und Kameraposition deutlich verzerrt. Aber ich lasse es so. Auch bei der Kamera. Ich hatte mir im nachhinein allerdigs schon überlegt, daß ich vielleicht besser die Überwachungskamera samt Fenster ganz hätte abschneiden sollen (kann man beim scrollen simulieren). Da kommt man vom Hundertsten ins Tausendste, wenn man auch noch die Bodenunebenheiten ausgleichen will.
  • Silke Haaf 29. Juli 2008, 14:18

    Das Kunstwerk ist natürlich ein Hingucker in 3D!

    Mit dem Klapprahmen hast Du es auch gut präsentiert.

    Auf der rechten Seite würde ich die senkrechte Linie des Gebäudes noch gerade und näher an den Rahmen ziehen.

    Gruß von Silke

    P.s.: Oben links gibt es an der Kamera? noch einen Höhenfehler.
  • Bernhard Kletzenbauer 28. Juli 2008, 9:44

    Ja, es wird mehr zu sehen geben. Pro Woche ein Bild. Aber die Stereopaare müsen ja alle erst noch montiert werden. Das nächste ist schon uploadbereit. ;-) Und es wird nicht so blass sein, im Gegenteil...
  • Sascha Becher 28. Juli 2008, 6:03

    Exakter Rahmen, insgesamt etwas blass.
    Wird es mehr aus Irland zu sehen geben?
  • hypercell 27. Juli 2008, 18:14

    hallo Bernhard,

    schönes bild..! :-)