Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Dublin Express ...

hier mal wieder als Pano ist doch recht lang . Nach Auskunft von Jens wurde das Schiff extra für uns zum Bukai verholt - grins -
Ich hätte zwar gerne einen 13.000 er der Hamburg Express Klasse gehabt . Aber der Mensch ist auch so zufrieden
Foto und BEA H

Einige Info dazu;

TEU 4121
Reefer Stellplätze 1304
Tragfähigkeit (t) 54155
Bruttoraumzahl (BRZ) 46009
Nettoraumzahl (NRZ) 25880
Gesamtlänge (m) 281
Gesamtbreite (m) 32
Geschwindigkeit (kn) 21
Leistung (KW) 24500
Baujahr 2002
Heimathafen HAMBURG
Flagge GERMANY
Abkürzung DUB
IMO Number 9232577
Rufzeichen DDSB2
Schiffsoperator HAPAG-LLOYD,HAMBURG

Kommentare 20