Zurück zur Liste
Dublin Custom House

Dublin Custom House

999 5

SuSe L


Premium (Pro), Düsseldorf

Dublin Custom House

unser letzter Abend in Irland - eigentlich wollten wir unsere Stative nicht mit nehmen - gut das wir es doch getan haben -
JoHan (Jörg Hansen) Design und ich hatten viel Spass

Kommentare 5

  • Heinz-C. W. 30. August 2007, 21:20

    Bisher nur vier Anmerkungen, als Anerkennung für dieses tolle Foto...? Versteht das Jemand...? Also ich gebe es in dieser Hinsicht bald auf. Nochmal, das ist eine geniale Aufnahme. lg. HCW
  • DSK 28. August 2007, 12:29

    ++++

    LG DSK
    _____________________________________________-
  • DSK 28. August 2007, 12:29

    ++++

    LG DSK
    _____________________________________________-
  • Heinz-C. W. 25. August 2007, 22:13

    Tolle gestochen scharfe Nachtaufnahme, Gratulation. Scheint so, als würde das Bild nach rechts kippen, ist aber nicht so. lg. HCW
  • Michael Henderson 25. August 2007, 21:48

    Nice shot. Well done.

    Best Wishes.
    Mike