Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.031 5

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Dubai Windows

Unterwegs im historischen Viertel Bastakiya.

Kommentare 5

  • Frank Kleibold 3. Dezember 2010, 6:14

    Welche Windows-Version ist das denn? ;-))
    Nein, Spaß beiseite: Sehr schön gesehen und auch ebenso umsgesetzt.
    Schönes WE.
    Gruß Frank
  • Marc Maiworm 2. Dezember 2010, 21:07

    Gut gesehenes Motiv, in schönen Farben und mit perfektem Schnitt präsentiert!
    Wichtig finde ich, daß du unten noch ein bischen des Weges drauf gelassen hast, aber solche Details, die den Unterschied machen, darf ich von dir auch erwarten. ;-)

    Schöne Urlaubsfotografie, die Ornamente sind wirklich interessant und regen zum nachdenken an.

    Gruß Marc
  • Hardee 2. Dezember 2010, 17:33

    Perfekte Bildgestaltung. Kommt gut.
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Reiner Boehme 2. Dezember 2010, 13:52

    Originell. Paßt gut zum M/East.
    Da haben sich die Architekten mal was einfallen lassen. Und Du hast das Auge dafür gehabt es zu entdecken.
    Reiner
  • gerla 1. Dezember 2010, 21:25

    Diese Fenster haben sehr feinen Schmuck oben drüber. Die Farben gefallen mir auch. Das beste aber ist dein Ordner: Not America ;-))
    lg aus Brüssel
    gerla

Informationen

Sektion
Ordner Asia
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.3 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten