Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.257 12

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Dubai Night

Heute sind wir zurück aus einem einwöchigen Kurzurlaub in Dubai. Dies war unser Blick von der Hotelterrasse. Alles in allem war es aber mehr ein Erholungsurlaub als eine Foto-Tour.
Nach 7 Tagen durchgängig 30°C erfolgte dann heute morgen nach der Landung in Frankfurt erst einmal der Kälteschock... :-(

Kommentare 12

  • Lothar Gold 30. November 2010, 13:07

    Ohhh Weltklasse, Tilman!

    Gruß
    Lothar
  • Timeless-Pictures 29. November 2010, 21:02

    Ich sehe euch schon mit kurzer Hose am Airport stehen :) Schöne Sicht auf Dubai. Hast Du wenigstens noch einige Bilder machen können.


    VGA
  • TilmanF 29. November 2010, 20:31

    @Beate: das Wasser, das im Vordergrund zu sehen ist, ist nicht das offene Meer, sondern der Dubai Creek. Unser Hotel lag direkt an dieser Meereszunge, die tief in das Landesinnere hineinragt. Also nichts mit Strand, Hotelpool war angesagt... :-)
    Gruß, Tilman
  • tommuc 29. November 2010, 20:07

    30 Grad und Erholung klingt nicht schlecht. Auch Dein Foto ist richtig gut geworden. Ein hypermoderne Skyline, die im Panoformat toll zur Geltung kommt und mit der schönen Himmelsfärbung und den bunten Lichtsternen im besten Licht erstrahlt.
    LG, Thomas
  • beate-M 29. November 2010, 19:50

    Interessantes Pano und tolle Gradzahl!!! *fg
    Davon können wir hier nur träumen.
    Liegt man in Dubai nur am Pool oder gab es da beim Hotel auch ein Strand....mit Blick auf die Skyline?
    Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
    Ciao beate :-)
  • Roger Andres 29. November 2010, 17:42

    Ja super klasse Aufnahme
    am 10.12. bin ich auch für ein paar Tage in Dubai
    Freue mich noch mehr nach Deinem Foto Gruss Roger
  • Frank Kleibold 29. November 2010, 17:41

    Na das nenne ich Einsatz. Morgens noch in Dubai, abends schon in FC ;-))
    30 Grad ist für Dubai ja schon fast kalt. Hast du ja noch Glück gehabt.
    Ansonsten zeigst du hier eine tolle Aufnahme mit klasse Abendhimmel.
    LG Frank
  • Marc Maiworm 29. November 2010, 16:24

    Ein sagenhaft glutroter Himmel! Wunderschön auch dessen Spiegelung im Wasser, welches dezenter aber immer noch richtig rot gefärbt ist. Die Lichter der entsprechenden Quellen hast du sehr sauber hinbekommen und die Panowahl dürfte bei der langegezogenen Gebäudefront die einzig richtige Wahl gewesen sein. Klasse Impression eines mir unbekannten Ortes!

    30 °C hört sich darüber hinaus richtig nett an, hätteste nicht was davon mitbringen können? ;-)

    Gruß Marc

  • Verena 29. November 2010, 14:35

    netten Ausblick hattet ihr und bei so nem Sonnenuntergang wird er dann bombastisch, sauberes Pano!
    so ne Woche weg könnte ich grad auch gut vertragen, geht aber leider nicht...
    lg Verena
  • Waldi W. 29. November 2010, 14:25

    oh Dubai, muss ja wirklich toll sein dort
    aber der Kälteschock ist sicherlich heftig
    also erstmal aufwärmen
    lg waldi
  • Thorsten78 29. November 2010, 13:44

    Schönes Panorama und Licht !
    Aus dieser Perspektive realsiert man erst die Größe des Burj Khalifa.
    Gruß
    Thorsten
  • Melanie 77 Schneider 29. November 2010, 13:34

    Schöne Stimmung!
    Hoffe, du erträgst den Kälteschock :-)
    Gruß Melanie

Informationen

Sektion
Ordner Asia
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz