Zurück zur Liste
Dubai - Jumeirah Burj Al Arab

Dubai - Jumeirah Burj Al Arab

4.950 4

Patrick333


kostenloses Benutzerkonto

Dubai - Jumeirah Burj Al Arab

Es gibt ja schon einige Bilder vom Burj Al Arab, trotzdem wollte ich meines nicht vorenthalten, einerseits weil ich es von der Architektur einfach schoen finde und andererseits, weil es zur Jumeirah-Kette gehoert und somit meinen Arbeitgeber wiederspiegelt. Das heisst, dass ich zur Zeit in Dubai lebe und fuer Jumeirah taetig bin, um genauer zu sein fuer eine andere Ikone Dubai's, die Jumeirah Emirates Towers, die zur Zeit dritt groessten Zwillingstuerme der Welt.

Zum anderen werde ich wohl zum Beginn des naechsten Jahres ein 3 monatiges Praktikum anstreben, denn es kann ja nicht schaden, wenn man im Lebenslauf stehen hat, dass man im luxurioesesten Hotel der Welt gearbeitet hat.

Fuer alle, die auch in Dubai leben, ich waere gerne an einem Treffen und gemeinsamen shootings interessiert, einfach pn an mich!

Whoever is living in Dubai and is interested in doing some shootings together, let me know as I would like to learn and become better. cheers

MfG

Patrick


Berliner Sky am Potsdamer Platz
Berliner Sky am Potsdamer Platz
Patrick333


New York SKYline
New York SKYline
Patrick333


the castle
the castle
Patrick333

Kommentare 4

  • Ralf Schmidt 12. November 2007, 15:23

    Sehr schöne Aufnahme vom Burj al Arab! Leider kommt man ja nicht so ohne weiteres näher ran, wenn man kein Gast ist. Wir haben es im Madinat Jumeirah versucht, aber keine Chance. Das Emirates Towers ist ein Top Hotel. Wir haben schon zweimal einen Aufenthalt dort genossen. Super moderne, grosse Zimmer.

    Na dann geniesse den Aufenthalt und die Arbeit in dieser tollen Hotelgesellschaft.
    Gruss, Ralf
  • Der Westzipfler 11. November 2007, 12:59

    P.S.: Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Colourkey:

    Neulich beim großen Samstagseinkauf . . .
    Neulich beim großen Samstagseinkauf . . .
    Der Westzipfler
  • Der Westzipfler 11. November 2007, 12:58

    Eine beeindruckende Architekturaufnahme, die allerdings ein wenig mehr Sättigung und Kontraste vertragen könnte. Dort würde ich auch zu gerne mal eine Nacht logieren . . . wenn ich es mir denn leisten könnte! ,.-)) Du Glückspilz . . . viel erfolg dann fürs Praktikum . . . mach´ was aus dieser einmaligen Chance!

    LG aus Aachen und viel Glück, Markus 8-))
  • Martin V. 2. Oktober 2007, 15:17

    Gute Arbeit...
    schoenes bild... :)

    Lg Martin