Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Dubai hat den längsten...

..."künstlichen" Schatten der Welt - geworfen vom höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa.

Blick vom selbigen auf die Dubai Mall die allein für sich genommen ja schon gigantische Ausmaße hat...

Kommentare 7

  • Eva-Maria Nehring 3. November 2013, 16:46

    Sehr gut sind die Größenverhältnisse der Mall hier zu sehen.
    Und die Idee mit dem Schatten gefällt mir.
    LG Eva

  • Ralph P. 12. Oktober 2013, 20:34

    Das ist eine sehr schöne Übersicht vom Burj Khalifa auf die Emirates Mall.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ralph
  • Lutz Matthias Berger 12. Oktober 2013, 12:56

    Da hast du Glück gehabt, daß du mit 'ihm' nicht
    umgefallen bist, denn sonst wärst du in einem
    anderen Emirat gelandet... ;-)
    Nein, im Ernst: ein echter Hühne ist der Khalifa!

    VGe
    Lutz
  • Heiko St. 11. Oktober 2013, 19:24

    Irre diese Dimensionen, sowohl der Mall als auch des Schattens. Ein klasse Ausblick von dort oben. VG Heiko
  • Marion Wolf 10. Oktober 2013, 20:44

    Genau, einfach grandios dieser Ausblick.
    LG Marion
  • Doris Werner 10. Oktober 2013, 18:48

    Das ist ja klasse und hier kann man auch mal sehen wie riesig die Dubai Mall ist.
    Mir tun jetzt noch die Füße weh.
    LG
    Doris
  • torsten schmeling 10. Oktober 2013, 11:28

    Cool! Was für eine Aussicht!
    VG Torsten