Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EosPedder


Free Mitglied, Bottrop

Kommentare 3

  • Markus Wortmann 27. April 2013, 16:58

    Schöne Gegend, da kann man bestimmt gut Spazieren gehen ;-)
  • EosPedder 11. Februar 2013, 16:22

    Das ist ein Schnappschuss aus dem fahrenden Taxi mit Weitwinkeleinstellung. Im Original krümmen sich die Hochhäuser regelrecht. Habe schon gerade gerichtet und das Mögliche rausgeholt. Ansonsten ist das Bild aber original.
  • Benjamin Gartner 10. Februar 2013, 18:10

    Die Sheikh Zayed Road sieht wie immer Futuristisch aus. Für aus dem Fahrenden Auto gar kein schlechtes Bild. Ich würde wie Wolkenkratzer noch etwas Ausrichten damit sie nicht so kippen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200