Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

O Nikkorix


Free Mitglied

Dubai - Burj al Arab

Aufgenommen mit 20mm und Blende 5,6. Es war eine Stunde vor Sonnenuntergang und ein warmer, sandiger Wüstenwind zog vom Land auf. Die unwirkliche Atmosphäre und die Dynamik des Gebäudes wollte ich mit diesem Photo darstellen.

Leider musste das Dach entfernt werden, da dass Negativ beim abtrennen der %&$§ Nachbestell-Lasche zerrissen wurde.

Kommentare 1

  • Christopher Davis 23. Januar 2002, 18:38

    Ahhh, Palmen, Wärme, *schnelleinFlugticketbestell*
    Das mit der Lasche ist mir auch schon passiert... Wenn diese Ffulen Säcke Handschuhe anziehen würden, dann hätte man das Problem nicht...
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz