Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Borowski


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Harald Borowski 22. April 2013, 0:29

    hallo stefan, wer dort hoch will, sollte sich möglichst früh ein ticket besorgen... zwei wochen vorher war nur noch ein ticket für den frühen nachmittag zu bekommen, also habe ich oben ein paar stunden gewartet, um noch in den genuss der blauen stunde zu kommen... :)
    lg harald
  • Stefan Gertheinrich 21. April 2013, 15:34

    Einen super Zeitpunkt hast Du Dir ausgesucht um dort hoch zu fahren!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Maximilian Bartsch 20. April 2013, 3:16

    prima ausblick.
    auch wenn die stadt für mich in keinster weise reizvoll ist finde ich die skyline dennoch imposant und interessant anzusehen. gut festgehalten.!

    lg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 896
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 22.0 mm
ISO 200