2.122 5

Guten Flug


kostenloses Benutzerkonto

Dubai Airport

Blick vom Transitraum auf das Flugfeld. Die Spiegelung fand ich interessant.

Kommentare 5

  • lg.photo 27. August 2007, 20:19

    Ich find' die Spiegelung OK, da man sie sofort mit dem Thema Flughafen assoziiert. Ist halt keine typische Spotteraufnahme, und das ist manchmal auch ganz abwechslungsreich. Und über die interessante Ansammlung von Airlines braucht man wohl nichts mehr zu sagen, das ist eine andere Welt als die von heute. PanAm und BCal gibt's schon gar nicht mehr.
    Grüße, Lars
  • Robbie0102 . 20. August 2007, 20:18

    Die Perspektive und die Flieger finde ich klasse, die Spiegelung stört mich persönlich ein wenig. Aber das ist Geschmackssache, denke ich ... ;-)

    Gruß,
    Robert
  • Guten Flug 28. März 2007, 23:00

    @Sven und Uwe: Da zeigen sich die Experten. Gut erkannt.
    Die Aufnahme ist im März 1983 entstanden !
    LG, GF
  • Uwe Wilberg 28. März 2007, 12:32

    ein paar jährchen ist gut *g* das sind jahrzehnte ;o)
    na ja mit der Spiegelung ist geschmacksache ich fänds ohne besser.. trotzdem ein tolles Bild vergangener Zeiten ..

    Gruß Uwe
  • Sven Moschitz 28. März 2007, 0:58

    hmm.. da is aber schon ein paar Jährchen her!!