Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUB 100 ...

... kein Durchkommen ...
... Fußgänger haben es etwas leichter, solange die Füße noch mitmachen ...

Kommentare 13

  • Trautel R. 28. November 2011, 5:07

    und ich sehe unsere automarke sogleich zweimal auch in dublin.
    das wäre etwas für meine zwecke, er käme aus dem zanken nicht heraus. :-)
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 27. November 2011, 22:07

    so gings mir heute auch mit mutter auf dem weihnachtsmarkt in schönbrunn, dafür roch es da besser als in dublin! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Taut 27. November 2011, 16:42

    A bissal eng
    LG Helmut
  • Reinhard L. 27. November 2011, 14:39

    Mal abgesehen davon, dass die alle auf der falschen Straßenseite fahren, sieht es bei uns auch nicht anders aus und der Radfahrer weicht sicher gleich auf den Bürgersteig aus.

    LG Reinhard
  • Philipp Strohbach 27. November 2011, 14:23

    Enge Schnitt oben und unten betont super die Enge der Strasse. Tolle Aufnahme.

    Gruss
    Philipp
  • Sylvia Schulz 27. November 2011, 14:14

    ganz schön eng die Straßen, feines Street
    liebe Grüße Sylvia
  • Wolfgang Bazer 27. November 2011, 11:31

    Da möchte ich kein Busfahrer sein.
    LG Wolfgang
  • aeschlih 27. November 2011, 11:04

    Stadtleben... da kann es schon mal eng werden...
    lg hilde
  • Hartmut Sabathy 27. November 2011, 10:40

    das ist ja super . wie es eng es in dieser Gasse zugeht . schönen 1.Advent! servus Hartmut
  • Renate Mohr 27. November 2011, 10:27

    Wie die Busse sich da durchwinden habe ich auch immer bewundert.
    Schon mit einem kleinen Auto war es manchmal nicht lustig.

    LG Renate
  • JoWa 27. November 2011, 9:03

    na ja, in manchen unserer städte geht es ja ähnlich zu...
    hier fällt mir aber auf das die irren sogar die strassenmakierungen schmäler machen und damit der enge der gassen anpassen..:-))
    der fahradkurier hats auch nicht leicht..
    schönen sonntag - josef
  • Marco Pagel 27. November 2011, 9:03

    Da würde es am Bus aber auch eng werden...
    *betreten nach unten guck*


    grMP
  • ePICS 27. November 2011, 8:58

    Na dann viel Spass beim Rangieren !

    Sehr schönes Street !