Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUB 093 ...

... ein Blick Dublin von der Besucherplattform im Guinness Storehouse ...
... und dann habe ich endlich mein Guinness bekommen, aber in dem Touristengedränge an der Theke hat mir das Biertrinken keinen Spass gemacht ...
... ich habe mir dann ein gemütlicheres Pub gesucht ...

Kommentare 17

  • Trautel R. 17. November 2011, 5:28

    sehr gut geworden ist der festgehaltene blick auf dublin. an der theke und so auf die schnelle, das wäre nach solch einer sicherlich auch anstrengenden fototour durch dublin auch nicht mein ding gewesen.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 16. November 2011, 20:48

    wenn wir gezapft hätten, dann würd ma heit noch dort stehen! wär eh ned schlecht! *g*
    da hat das wetter auch gepasst!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Bazer 16. November 2011, 19:17

    Schönes, interessantes Pano! Die Spiegelungen in der Glasscheibe waren wohl nicht zu vermeiden.
    LG Wolfgang
  • jopArt 16. November 2011, 17:19

    ein feines pano hast du da gemacht-und gedränge an der theke mag ich auch nicht, gemütlicher pub hört sich da schon besser an! ;-)))

    lg hans
  • Güni ART 16. November 2011, 17:15

    die drängerei da oben an der bar ist schon gewaltig aber der ausblick auch ganz schön.
    Und hast jetzt auch eine Zapf-Urkunde.
    lg guenter
  • Renate Mohr 16. November 2011, 13:20

    Kein Guinness ,dafür eine weite Sicht über die Stadt , tröstet ein wenig.

    LG Renate
  • Marina Luise 16. November 2011, 13:16

    Na da hat sich das Suchen und Warten und Herumhatschen doch gelohnt! ;) Toller Blick!!
  • Antonio Spiller 16. November 2011, 10:36

    Schönen Blick, aber so viel Spannung aufzubauen um dann dein Guinness woanders zu trinken.....na ja.
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Payer 16. November 2011, 10:28

    Tolles Pano - sehr interessant!
  • aeschlih 16. November 2011, 9:46

    wow... was für ein Blick, du weisst ich liebe solche Blicke :-))
    lG Hilde
  • Karl H 16. November 2011, 9:34

    Die ganze Mühe für ein Gedränge. Da hättest besser gleich ins Pub gehen können. Na ja, die Aussicht ist wenigstens nicht schlecht ...

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 16. November 2011, 9:07

    @Marco: du hast natürlich recht, deshalb liessen sich auch die Spiegelungen nicht ganz vermeiden.
    lg Wolfgang
  • my Way 16. November 2011, 8:11

    ein schöner Blick über die Dächer... und das mit dem Gedränge... das verstehe ich gut !
    LG
  • Marco Pagel 16. November 2011, 7:57

    Ich vermute, daß es durch Glas hindurch entstanden ist?

    grMP
  • Hartmut Sabathy 16. November 2011, 7:51

    das finde ich ja super . den Ausblick über die Fabrikshallen und die Stadt Dublin . da hattest du recht weitere Biere liebern in einem Pub zu trinken .. servus Hartmut