Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Dualaktivierung mal anders -

- Dualaktivierung mal anders -

433 0

foX2boX


Free Mitglied, Kerpen

- Dualaktivierung mal anders -

Canon Eos 350d + PhotoImpact 11

Foto: Alexandra Fox

Mai 2007

unser damals 4j. Wallach "Rinston Rivaldo" mit meinem Mann ;o)

[Rivaldo´s Website: www.fox-time.com]

- Dualaktivierung mal anders II -
- Dualaktivierung mal anders II -
foX2boX




... nach der Arbeit mit der Dualaktivierung (Michael Geitner), hat mein Mann die Schläuche gleich noch zum Gelassenheitstraining verwendet ;o)
Heute über 2 Jahre später kann Rivaldo sein Dualaktivierungszubehör sogar schon selber wegräumen. - Ganz schön praktisch die Sache mit dem Apportieren und dem "Packesel" ! ;o)
Leider stört natürlich die Zaunschnur etwas... aber wie das halt so ist mit Schnappschüssen ... sorry!

Kommentare 0