Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

du wirst uns sehr fehlen ...

:-((((

Kommentare 16

  • Andreas Lau 12. September 2005, 3:08

    Das tut mir sehr Leid für Euch!

    Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie sehr das weh tut ....

    Alles Gute!

    Andreas
  • Nina Staack 8. September 2005, 14:50

    ich finde, katzen müssten so alt werden können wie mache schildkröten. *wein*
    sehr schöne collage.

  • Evy Kasper 1. September 2005, 18:53

    Wunderschöne Zusammenstellung, bekomm gleich einen dicken Kloss im Hals, wenn ich dieses liebe Gesichtchen anschauen. Jede einzelne Aufnahme sicher eine wunderschöne Erinnerung für Euch.
    lge Evy
  • Daniela Zbinden 25. August 2005, 19:13

    Schöne Erinnerung an eine herzige Katze. Super Bilder, spezielle Ansichten und farblich harmonisch aufeinander abgestimmt!
    Grüessli Daniela
  • Torsten Mann. 24. August 2005, 19:05

    ich fühle mit euch, aber wird hinter der Regenbogenbrücke nicht alleine sein ... Bella wird ihn schon gefunden haben
    Gruß Torsten
  • Heike Wagner B. 24. August 2005, 15:00

    Eine schöne Katze!
    Leider hat unser Kater es acuh nicht geschafft wieder nach Hause zu kommen.Danke für Deine Anmerkung.
    LG Heike
  • Ingrid Sihler 24. August 2005, 14:21

    es gibt in solchen Augenblicken keine
    Worte des Trostes, ich kann euch nur
    mein tiefstes Mitgefühl aussprechen

    eine so wundervolle Collage zur
    Erinnerung, leb wohl, geliebter Schatz

    traurige Grüße
    Ingrid
  • Patricia. F. 24. August 2005, 6:24

    Katzen, eines der schwierigsten Fotomotive überhaupt. Sehr geduldig wie es scheint, bist Du.
  • Charlotta S. 23. August 2005, 19:41

    Ich habe selber zwei KAzten, und ich fange schon fast an zu heulen, wenn ich mir nur vorstelle, eine von ihnen müsse weg!!! Fühle mit dir!!!
    Araberportrait in Bleistift ;)))
    Araberportrait in Bleistift ;)))
    Charlotta S.

    LG, Charlotta
  • Heinz Schmid 23. August 2005, 14:07

    @ Malvin,
    er wird, er wird ... keine Angst.

    @ Martina,
    der kleine Weisse ist im Moment alleine ... wird aber sicher wider einen Kameraden bekommen.

    @ all
    vielen Dank
  • Martina Schwencke 23. August 2005, 13:38

    Sehr hübsche Collage aus bestechend guten Einzelbildern. Fein ausgewählt, stimmiger Gesamteindruck.
    Tur mir sehr leid, ich kann's Dir nachfühlen.
    Ist der Weisse nun allein oder habt Ihr noch mehr Katzen?
    LG, Martina
  • Malvin Hort 23. August 2005, 13:24

    ist immer traurig, wenn einem so ein ans Herz gewachsenes Tier verlässt. Möge er noch lange in Euren Erinnerungen weiterleben.

    Es Grüessli und es "Tränli"
    Malvin
  • Sven Olm 23. August 2005, 10:30

    tja ,
    leider ist es so. hoffe das der schmerz nicht so tief sitzt.
    eine schöne erinnerung habt ihr ja auf jedenfall.

    gruß sven
  • Karla H. 23. August 2005, 9:23

    Ein sehr trauriger Anlass für diese wunderschöne Collage. Auf diese Weise erinnert man sich aber gerne an die gemeinsame Zeit mit ihr.
  • pixel - dream - Naturfotografie 23. August 2005, 9:19

    Anscheinend ein trauriger Anlaß, aber eine sehr schöne Zusammenstellung, jedes Bild für sich schon schön, aber so natürlich richtig gut!
    LG Manne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten