Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A N I T A E.


Free Mitglied, Holdorf

#Du wirst immer in unserem Herzen wohnen#

...sie wurde nur 25 Jahre...


Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz,
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
war unser größter Schmerz.


.....wir werden Dich nie vergessen.....


Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung - aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kommentare 13

  • A N I T A E. 2. Februar 2006, 16:12

    @Jens:...Dankeschön für deine lieben Worte, ich werde sie niemals vergessen können dafür war sie ein viel zu wichtiger Mensch in meinem Leben!!!!Ich vermisse sie jeden Tag mehr und mehr!!!!!
  • Jens-P. 29. Januar 2006, 11:26

    bin hier durch zufall drüber gestolpert da ich mich auch für Friedhofsfotografie interessiere,es berührt mich immer wieder wenn ich mitbekomme das so junge Menschen aus dem Leben gerissen werden,aber ich kann mich dem voran geschriebenen nur anschließen,Im Herzen lebt man weiter solange einen die Hinterbliebenen nicht vergessen.
    Ich arbeite auf einem Friedhof und habe leider schon zuviele junge Menschen beerdigt,es tut jedes mal aufs neue weh vorallem wenn man sieht das nach 2 -3 Jahren die Gräber kaum noch besucht werden,vergess sie niemals dann lebt sie immer bei dir im Herzen...
  • Red Zora 19. Januar 2006, 12:08

    sehr geil und die augen sind ein wahrer hingucker!!!
  • A N I T A E. 16. Januar 2006, 10:39

    ...möchte Allen ganz lieb DANKEN, ist wirklich ganz lieb von EUCH....
    ...ein ganz großes Dankeschön auch an
    und Markuz Werner .....ich danke EUCH von ganzem Herzen für EURE Unterstützung.....KKK
  • Stephanie Burggraf 15. Januar 2006, 19:22

    der schmerz sitz verdammt tief und er wird auch nur langsam weniger. ich wünsche dir alles liebe und gute
    stephanie
  • Yashala 14. Januar 2006, 8:13

    Tut mir sehr leid. Ich habe dasselbe erlebt und fühle mit. Es ist über ein Jahr her das mein Partner gestorben ist und erst jetzt weiß ich es war das Beste für Ihn. Alles Gute!
  • T.B.T 13. Januar 2006, 9:20

    das schmerzt auch mich auch wenn ich sie nicht kannte.
    Ist es eine Trauer und Schmerz in uns alle.
    Drücke dich von der ferne daß der Schmerz bald vergeht.
    Und du sie in guter Erinnerung behältst.
    Glg tino

  • Ebi Fotofix 8. Januar 2006, 13:44

    ach Mensch, das tut mir leid.... habe ich nicht gewußt... *drückedich*
    Ebi
  • Ralph Gloede 4. Januar 2006, 17:37

    Mein Beileid, worte können nur sehr schwer, die Gefühle ausdrücken, wenn man einen Menschen verliert, den man gern hat.
    Ralph
  • Poli Moutevelidis 4. Januar 2006, 16:44

    es tut mir sehr leid...
  • Norbert Freitag 4. Januar 2006, 16:42

    Der Schmerz ist tief, aber ein mensch stirbt erst wenn wir ihn vergessen. Erhalte dir die schönen Erinnerungen, dafür haben sich eure Wege gekreuzt.
  • Lydia Schmidt 4. Januar 2006, 15:47

    Es tut mir leid. Aber denk immer daran, sie ist nicht fort, sondern Dir nur ein Stückchen vorraus.
    *Lass dich dolle drücken*

    Lydia
  • Hubert Holdener 4. Januar 2006, 15:35

    Bild und Text gehen sehr tief

    auch bei mir war's 25
    scheint ein gefährliches Alter zu sein.