Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 20

  • Ryszard Basta 21. Mai 2014, 12:54

    Fragendes Blick
    in feinem Licht und HG
    aufgenommen
  • Harry Klaus ANTON 20. Mai 2014, 22:44

    Ein wirklich sehr schöner Hund. Der Titel ist klasse.
    LG Harry
  • Bernhard Kuhlmann 11. Mai 2014, 22:52

    Das macht der Henryk ganz bestimmt nicht ! lach
    Gruß Bernd
  • aspectus 11. Mai 2014, 22:51

    Der aufmerksame Beobachter! Eine super Aufnahme.
    LG Renate
  • fotoheidi 11. Mai 2014, 21:10

    Ja nichts verpassen, sagt doch dieser aufmerksame Blick. LbG, Heidi
  • Thomas1311 10. Mai 2014, 13:06

    Passender Titel zu diesem herrlichen Hundeblick...
    Ein wirklich gelungenes Hundeportrait!
    Klasse getroffen :-)

    LG
    Thomas
  • Ernst L. 9. Mai 2014, 21:47

    Total genial deine Aufnahme und super Titel.

    LG Ernst
  • Bea '67 9. Mai 2014, 19:30

    Sieht aus wie ein kleiner Spitzbube... sehr schön getroffen.
    LG Bea
  • Kathrin Reinemann 9. Mai 2014, 18:24

    Eine klasse Momentaufnahme von deinem treuen Freund. Auch der Titel passt dazu.
    LG Kathrin
  • Helene Seidl 9. Mai 2014, 12:51

    Der Blick, einfach köstlich!
    LG Helene
  • G D 9. Mai 2014, 8:19

    Nun, als langjähriger Hundeführer weiß ich, ihr werdet nur zusammen gehen und kommen. Anderes ist nicht denkbar...
    Sie beobachtet aufmerksam, sehr schön anzusehen.
    HG GD
  • Fritz Röbke 8. Mai 2014, 23:40

    Nur weil das Model so toll war ist das Foto gelungen
    : - )))
    Super.
    LG fritz
  • Gilbert13 8. Mai 2014, 19:52

    Sieht fast so wie ein Fuchs ;) Der Titel passt blendend, zusammen mit seinem Blick und ich nehme an, er kam zu dir zurück - tolle Perspektive und auch Licht.
    LG Gilbert
  • Heurisch Dieter 8. Mai 2014, 18:28

    Was macht er nur schon wieder mit dem grossen Auge...natürlich ein Klasse Bild! VG Dieter
  • Ingrid Vetter 8. Mai 2014, 18:09

    Eine feine Aufnahme und ein geduldiges Model.
    LG Ingrid
  • Fotofan9 8. Mai 2014, 18:08

    Recht hat er. Ein aufmerksamer Blick, denn er kennt das wohl schon, wenn Herrchen fotografiert. Klasse Aufnahme. LG Harald
  • E. Ehsani 8. Mai 2014, 17:20

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Muetgrid 8. Mai 2014, 16:46

    Den aufmerksamen Blick Deiner Hündin hast Du klasse eingefangen, Henryk. Super sieht es aus, wie sie zwischen all dem Grün zu Dir schaut und auf irgend eine Reaktion zu warten scheint.
    Eine herrlich Impression, die mich als absoluten Hundefreund verständlicherweise total begeistert.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • stine55 8. Mai 2014, 16:18

    also das lass dir mal lieber nicht gefallen.......denn herrchen und hundi müssen immer ein untrennbares team sein ;))))
    lg karin
  • myart 8. Mai 2014, 16:05

    ...sicherlich wirst du ihn mitnehmen !
    Lg
    Carin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100