Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

Du willst zum Nil?

Ja, für uns beide wird es zu eng
in Deutschland ;-)

Kommentare 21

  • JoPucki 23. April 2014, 14:53

    Wenn dies ein Foto von diesem Jahr ist, war bei ,,Dir"
    der Nachwuchs ja auch schon früh dran. 31.3. und so
    jung sind sie ja auch nicht mehr. Sehr, sehr schön von
    Dir aufgenommen (ich habe die Aufnahme glatt über-
    sehen). Schöne kräftige, aber natürliche Farben (ob-
    wohl die eigentlichen Farben ja erst noch kommen),
    eine tolle Schärfe, ein sehr schönes Licht und eine
    optimale Perspektive. Und der Hintergrund passt auch
    sehr gut. Also rundherum absolut gelungen!!
    Gruß Joachim.
  • Beilano54 13. April 2014, 15:22

    wunderbare Aufnahme, super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter
  • A.Schiele 6. April 2014, 7:17

    Wie süß die beiden sind. Wundervoll eingefangen.
    LG Armin.
  • Dieter Behrens K.T. 5. April 2014, 5:08

    Sehr schön, Gänschen und Gänseblümchen.
    Am Nil kommen sie wohl schnell in den Kochtopf.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Gerhard Haaken 4. April 2014, 18:13

    Deine Bildunterschriften sind fast so rührig wie die Fotos :-)
    Aber auch hier ist das Ganze wieder aus einer sehr schönen Perspektive fotografiert und die BQ wie immer sehr gut ! Ein zum Nachdenken anregendes Foto.

    LG Gerhard
  • Hertha Götz 4. April 2014, 12:34

    Dafür bist du aber auch ganz schön in die Hocke gegangen um diese herrlichen Gänseblümchen, grins samt den beiden Nilgansbabys so zu zeigen. Wunderschön alleine der Blick, mit dem die beiden sich ansehen. Deine Geduld wurde belohnt mit einem herrlichen Bild. VG von Hertha
  • Czerwonka Herbert 3. April 2014, 19:55

    Niedlich die beiden Nilgänse, nehme ich mal an das es welche sind. Ich kann sie genauso schlecht bestimmen wie meine Primeln. ;))
    LG Twin II
  • Joachim Büchler 2. April 2014, 23:56

    Klasse Bild
    Klasse Text
    Gruß Jo
  • Albi 09 2. April 2014, 21:25

    Sie scheinen sich tatsächlich zu unterhalten ;-) und die zwei Nilgänslein hast Du ganz zauberhaft für uns fotografiert, aber auch die schmückenden Gänseblümchen sind allerliebst dazu.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Mike JB 1. April 2014, 11:50

    erster Spaziergang ? ;-)
    Süße Szene
    LG Mike
  • Clemens Kuytz 1. April 2014, 7:51

    Tolle Perspektive und schöne Schärfe.KLASSE
    lg clem
  • Marguerite L. 31. März 2014, 21:50

    die beiden sind entzückend, allerfeinstes Bild
    GrüessliM
  • dreamer 07 31. März 2014, 21:23

    Tierisch gut mit einem super Titel,Chapeau Heike*
    LG willy
  • Koelsche 31. März 2014, 21:17

    Na, das hat sich jemand aber viel vorgenommen!:-) Gute Reise!:-)
    Sehr niedlich, die Zwei, wie Du sie hier präsentierst, Heike! Und der Text dazu ist ja lustig!
    Das Foto ist in der Gestaltung, aber auch in der Schärfe und Farbe wieder bestens!

    LG
    Irene
  • Lichtmagie 31. März 2014, 21:08

    Liebe Heike...
    diese kleinen Nilgänse... sind so zauberhaft...
    ich kann mich nicht satt sehen.. an Deinen Bildern...
    Ganz liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 220.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten