Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Du und ich .... facettenreich

Du und ich .... facettenreich

198 3

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Du und ich .... facettenreich

Du und ich

Selbe Spezies
doch jeder
einmalig
auf seine eigene Art und Weise
facettenreich
oft so verschieden
und
doch
so gleich

******
You and I - One Direction
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4yWVUcsA1u8

*****
Bin heute in unserem Garten rumgestromert, auf den ersten Blick alles sehr trostlos. Doch wenn man genau hinschaut, dann fallen sie auf die Schönheiten des Winters.

Sind sie nicht bezaubernd, die zwei Samenkapseln des Sonnenhutes, jede für sich ein eigenes Kunstwerk. Und doch entstammen sie nur einer Pflanze.

Kommentare 3

  • Frank Viehofen 18. Januar 2014, 16:55

    Herrrrrrlich es Bild.
    Frank
  • itia 16. Januar 2014, 7:20

    Ein bezauberndes Bild, das von Einheit
    und Individualität erzählt. Zusammen
    mit Deinen Gedanken eine wunderbare
    Komposition in zarten Farben.
    Gefällt mir sehr gut in seiner zurückhaltenden Präsentation !

    lg itia

    ps: Hier denke ich nicht, daß es ein Sensorfleck ist.
    Es scheint ein Teil des Hintergrundes zu sein.
    Bei "Zwiesprache" kann man es deutlicher sehen.
    Obwohl ich den Fleck (vor allem in grün!)
    auch nicht ganz einordnen kann...;(
  • Nelia J. 15. Januar 2014, 20:02

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das grüne oben rechts ein Sensorfleck ist :( ... habe so einen grünen Fleck schon im Zwiegespräch wahrgenommen.

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---