Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Du und Ich, denken kann ich nur noch Du, Unser Wir, nur noch Mohnblütenträume.....

Du und Ich, denken kann ich nur noch Du, Unser Wir, nur noch Mohnblütenträume.....

Rositha Kötting


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 13

  • Angelo della luce 13. Mai 2014, 17:15

    Eine sehr schöne Aufnahme! Hier liebe ich ganz besonders die feine Tonung. Sie unterstreicht die melancholische Stimmung sehr gut! Dein Text passt wunderbar dazu!

    LG Ralf

  • Luci 11 24. Juni 2012, 21:44

    Traumhaft schönes Bild.
    Aber erst mit viel Tieferem Sinn mit Deine Beschreibung.........fühlt richtig.
    Danke Dir
    Luci
  • Birgit Gutermann 12. Februar 2008, 21:19

    Mohnblütenträume... was für ein wunderschönes Wort... und was für ein wunderschönes und gefühlvolles Bild...
    Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt, ganz großes Kompliment!!
    LG Birgit
  • Ars moriendi 21. Dezember 2007, 11:57

    *schnief*
    Das Bild, diese wunderschönen Worte, die sich quasi als Einheit von alleine weiterspinnen wie ein endlos langer Faden...
    ...herrlich.

    Grüßle, Sandra
  • Leander S. 22. November 2007, 1:52

    Was für ein Gesichtsausdruck! Wunderbar wie du diesen gefühlvollen Ausdruck durch deine Präsentation verstärkst.
    So intim, zärtlich, sieht man das selten. Sehr feine Arbeit!
    LG Leander
  • Gabi Anna 18. November 2007, 21:52



    liebe rosita,

    er ist dem schlafe nah....dem leben fern...

    du hast ihn mit zartheit inszeniert...
    ich mag es sehr...wie all deine bilder..
    sei lieb grgrüsst
    gabi
  • Fizz 18. November 2007, 19:25

    Wunderschöne Aufnahme...Wow !!
    Lg, Fizz
  • Frizz U. Geli Burkard 18. November 2007, 12:52

    wunderschön,
    mag schnitt, tonung und freistellung sehr

    lg geli+frizz
  • Fotografie mit Seele 18. November 2007, 10:06

    Sehr schön eingefangen, die Tonung gefällt mir sehr gut! Schön, wie man die leichte Struktur des Steins sieht.

    LG, Stefan
  • Jeanny Müller 18. November 2007, 8:17

    Sehr sehr schön! Spricht mich absolut an!
    LG Jeanny
  • sonnezoe 17. November 2007, 23:40

    ich liebe diese figur! sehr schön!
    lg zoe
  • Dark Romance Photographie und Poesie 17. November 2007, 23:27

    Wundervoll mit diesem romantischen Titel.
    lg Normann
  • creARTiv 17. November 2007, 21:13

    ja, eine bekannte und sehr schöne statue mit mohnkapseln ist auf einigen friedhöfen hierzulande zu finden.
    diesmal eine erstklassige präsentation von dir!
    liebe grüsse
    jörg