Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ DU@ ~

Danke an
TinaDresden
und Ulrike,
daß ich es zeigen darf.
Es war ein wirklich musikalisches Shooting...
;-)

~ Piano ~
~ Piano ~
The Wilson

Kommentare 6

  • Marlise 27. November 2010, 12:45

    beschwingte Melodie..lgr
  • N I N A . B 26. November 2010, 19:15

    Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Nina
  • Claudia Kirchner 26. November 2010, 17:15

    Ganz tolles Aufnahme der beiden
    Toll die "nicht gerade" Darstellung und der Hintergrund
    Lediglich der Rotstich irritiert mich - die Haut sieht so einfach zu unnatürlich aus. Der Kontrast passt aber wieder!
    Vielleicht in sepia oder s/w probieren?!
    GVLG & hab ein schönes Wochenende,
    Claudia
  • Doreen Böhnke 25. November 2010, 23:03

    Die Bearbeitung der Mädels ist mir eine Tick zuheftig - aber das mit dem Notenblatt :-)) Zum mitnehmen ja :-) grins - gefällt mir
    LG
    doreen
  • The Wilson 25. November 2010, 22:51

    Bingo :-)
    ...es sind Schwestern,
    und ja...es war ein "Outdoor-Not-enblatt"
    das wird ausgepackt, ausgeblasen und
    in den Hintergrund gestellt-
    total praktisch! *gg*
    Andere würden es sicher am PC freistellen-
    ich kann das aber nicht so gut....
    LG Thomas
  • .fairytales. 25. November 2010, 22:39

    Sehr hübsche Frauen, sie sehen fast aus wie Schwestern. Die extravagante Bearbeitung passt gut zum Thema/Hintergrund.
    Von Freistellen trau ich mich ja gar nicht mehr zu reden ;-). Hattest Du diesmal zufällig ein Notenplakat dabei? ;-))
    GGLG
    Brigitte