Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


Basic Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Du Stinker ...

... hat Frauchen neulich beim Kuscheln auf der Couch zu mir gesagt bevor sie mich runter schubste.
Was sie damit wohl gemeint hat?
Die Füsse können es eigentlich nicht gewesen sein ...

Nein, Bolle ... die Füsse waren es definitiv nicht! Der *Tränen-in-die-Augen-treibende* Geruch kam von woanders ...

Kommentare 8

  • Lichtspielereien 29. Oktober 2013, 23:09

    Also ehrlich, Du kannst Dich aber auch anstellen:-)
    Drollige Szene mit Bolle hier.
    LG
    verena
  • Arthur Florian 27. Oktober 2013, 9:25

    :-)))))))))))))
    Herrlich......!
    VG Arthur
  • katzenstube 26. Oktober 2013, 18:17

    Och neeee .... Bolle und ein Stinker?
    Hat er zu viel Kohl gemampft?
    Hihihi ... süße Szene!

    Jessi aus der katzenstube
  • ReMemBer 26. Oktober 2013, 17:07

    ach hunde tun es auch???:-)))....das mit dem strengen geruch:-))
    ein niedliches bild mit dem blumenschmuck:-)
    lg marion
  • jopArt 26. Oktober 2013, 13:10

    wie-ist der apfelshampoo alle??????;-)))
    okay, kann auch eine andere geschmacksrichtung gewesen sein, jedenfalls läßt die wirkung nach, da muß regelmäßig überprüft werden! ;-)))
    ich lach mich gerade schlapp, ist ein genial lustiges bild und gut gemacht!

    lg hans
  • Dogge Bella 26. Oktober 2013, 12:53

    Armer Bolle....Stinker sagt sie zu Dir...tztztz. Frauchen hat keine Ahnung, was gute Düfte sind.
    Süße Szene von dem Kasperkopp.
    LG Brigitte
  • Stefanie Krause 26. Oktober 2013, 10:07

    Einfach ein witziger Kerl und ein gelungener Schnappschuss. Manchmal riechen die kleinen Stinker einfach. Aber es macht sie auch sympatisch ;-) Wenn sie nicht gerade auf der Couch liegen...

    LG Stefanie
  • Fotogen-ial 26. Oktober 2013, 9:05

    Hihi, wie klasse :))
    Aber er macht sich wenigstens seine Gedanken und nimmt es nicht einfach so hin ;)
    Sußer Schuß!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 150.0 mm
ISO 160