Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.056 8

Stieve H.


Free Mitglied, back in town

Kommentare 8

  • Third Eye 14. März 2008, 21:07

    Sehr schöne Stimmung.
  • stefan-arendt 4. März 2008, 23:28

    das war wundervoll dort in dem wald. die stimmung war vom feinsten und du hast sie gut rübergebracht. ein bild das gefällt. es war auch ein herrlicher tag oder besser vier tage. es war richtig schön dich wieder lachend zu erleben. hat spass gemacht. ich hoffe das machen ma wieder mal.
    ps. ich hoffe meinem objektiv gehts gut.
    lg stefan
  • Zisky M. 4. März 2008, 17:45

    .... hoffe, es geht Dir gut....
    haben uns am WE verpasst, meld Dich mal, wenn Du magst.....

    Drück Dich!
    Franzi
  • Benita Sittner 4. März 2008, 16:32

    ....Sie hat sich sicherlich ganz viel gewünscht....nur leider konnte es nicht in Erfüllung gehen....ich kann Dich verstehen, daß Du es schwer hast das zu realisieren...ich habe selbst meine Mutter als junger Mensch verloren....Sie war damals 51 und ich kurz vor meinem 26ten Geburtstag....heute bin ich schon älter....als sie geworden ist....ich weiss ....es ist soooo schwer.....aber glaube mir....Zeit heilt Wunden....sei weiterhin tapfer und zeig uns immer ein paar schöne Fotos die uns Margot alle in Erinnerung halten....ich denk an Dich und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft......das Foto ist so treffend....grosse Klasse von Dir....LG Benita
  • Ueli Wyss 4. März 2008, 13:00

    Sehr schön der Blick in diesen lichtdurchflutenden Wald Stieve!
    Du verstehst es sehr gut, Stimmung und Emotionen in einem Bild zu vermitteln. Mit dem breiten, schwarzen Rahmen wirkt es gewaltig!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Model Serafina S. 4. März 2008, 7:56

    sehr schönes bild.und halt die ohren steif... ist schwer aber das leben geht weiter. auch wenn man das nicht hören mag
  • dezember 4. März 2008, 7:12

    denke auch oft an deine ma.
    und ich weiß, dass sie da ist.
    manchmal ist es so schwer zu verstehen, dass die welt sich einfach weiterdreht, als wenn nichts gewesen wäre...
    du bist ein toller mensch...
    ...
    paß auf dich auf.

    wir sehn uns

    pat
  • Tanjung-Pinang 4. März 2008, 6:14

    ,, eine wunderbare Erinnerung !!!