Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schörkhuber


Pro Mitglied, Schwertberg

Du spielst aus!

Karikaturmuseum in Krems/Donau, Deix Abteilung

http://home.fotocommunity.de/schoerkhuber

Kommentare 4

  • MissNeugier 28. April 2014, 15:52

    Ha ha ha....das ist ja Obercool ;-))))
  • Wolfgang Schörkhuber 22. April 2014, 12:15

    Die Rückseite dieser Installation ist begehbar. Besucher können den Kopf durch eine Ausnehmung in der Wand stecken und werden somit zur Trophäe (hier meine Frau und ich lege Wert auf die Feststellung, dass damit keinerlei Hintergedanken verbunden sind). Na ja, Humor ist's, wenn man trotzdem lacht.

    @Watsi: Ich und Collagen??? Igittigitt! Soetwas mache ICH nicht :-)

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • MrsWatson 22. April 2014, 10:47

    Ah klasse, Wolfgang! Bevor ich das mit dem Karikaturen-Museum las, dachte ich, du hättest dich unter die Collagen-Hersteller gemischt. Sowas würde ich dir glatt auch zutrauen!
    Schönes witziges Bild!
    Gruß
    watsi
  • Elizabeth E. 22. April 2014, 10:01

    Ist das klasse!!! Mein Schmunzler zum Wochenbeginn.:-))))
    Lieben Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1