Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen Rabis


Free Mitglied, Mittelherwigsdorf

Du sollst Buße tun

Entstanden ist dieses Bild in Bayreuth in den Katakomben der "Aktien-Brauerei". Auf diesem BIERBEICHTSTUHL wird wohl damals so mancher gesessen haben. Vielleicht sollte ich mit erwähnen, das es in den Katakomben entstanden ist. Und jeder der schonmal in solchen gewesen ist, weiß wie dunkel es dort ist. Von daher bin ich mit der Qualität des Bildes mehr als zufrieden. Und nein, ich habe die Kamera nicht schief gehalten, der Felsen und der Stuhl ist schief.

Dies ist ein kleiner Einblick in mein gerade erlebtes Wochenende. Wir habe uns in Bayreuth mit unserer Partnerfeuerwehr getroffen und haben zwei schöne Tage miteinander erleben dürfen.

Fotografiert mit meiner Samsung Digimax A40.

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freu ich mich wie immer gern.

NACHTRAG: ich habe leider gerade erst mitbekommen das dort oben eine Leitung hängt. Und da war es schon zu spät.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz