Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

french bully


Free Mitglied, Rheinfelden

du siehst mich nicht

ja, die Quali ist schlecht, aber es zeigt meinen Hugo wie er ist

Kommentare 6

  • H-e-l-e-n-a 24. Juli 2009, 12:42

    haha toller titel zum tollen foto :D sehr schön
  • Beate Sommer 2. November 2007, 10:33

    :o)))))
    die Qualität spielt doch bei dieser Süßen Körperhaltung überhaupt gar keine Rolle.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Andreas-Günter Becker 1. November 2007, 19:33

    So wie er ist, ist Hugo klasse!
    LG
    Andreas
    Bei diesem ist die Quali extrem schlecht, aber es zeigt Willi wie er ist ;-)

  • Claudia71 Schmitt 1. November 2007, 18:15

    Ich find´s toll! Sehr schöne Perspektive!
    LG,
    Claudi
  • Malin Ann 1. November 2007, 15:32

    *lach* wie süß... ich mag spontane fotos, die die kleinen racker so zeigen, wie sie ticken :-)

    lg malin
  • Sylvana Butt 1. November 2007, 15:28

    Das ist doch ok.... Ich hätte nur ein wenig an der Farbsättigung gedreht, aber ist wie immer Geschmackssache...

    Süßer Kerl, scheint Humor zu haben! :-)

    LG Sylvana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hugo
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz