Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Du schon wieder ?

Reh in der Weissenau

Kommentare 5

  • Ellen Hardenacke 26. Mai 2013, 17:01

    Ganz toll mit 300 mm - Wo hast du dich versteckt? Ich hatte bisher keine Chance auf so ein tolles Foto :( Gruß Ellen
  • Severin Aicher 21. Mai 2013, 20:01

    Jap sehr schön das Foto=) So ein Bock in der Wiese darauf hoff ich schon auch ein bisschen...Gratuliere!
    Gruss Sevi
  • Monika Hauser 21. Mai 2013, 7:08

    .... und nun kiegt die Schärfe am richtigen Ort!
    Gute Arbeit.
    Grüsse monika
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2013, 22:54

    Fa n t a s t i s c h !!
    LG VItoria
  • stefu 20. Mai 2013, 15:07

    Eine sehr schöne Aufnahme, wie ich finde mit einem total hübschen Tier.
    Ich finde das Graß mit den Wildblumen gibt der Szene etwas sehr feines.
    Ein klasse Bild; nicht nur weil der Bock sich so schön abhebt vor dem Grün, sondern weil hier, wie ich finde, einfach alles stimmig ist.
    Top.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rehe
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 500