Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
du schon wieder!!!

du schon wieder!!!

299 12

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

du schon wieder!!!

das war gestern, und es schneit unentwegt weiter
seit 1952 hat es im bündnerland nicht mehr so früh eingeschneit.
mal sehen ob es hält. dann werdet ihr von mir nur noch weisse bilder sehen, ich bekomm schon jetzt zustände.....

heute morgen...
heute morgen...
erica conzett ec

Kommentare 12

  • Petra R. 14. November 2007, 10:41

    Deine beiden scheinen den Schnee aber richtig zu genießen. Auch hier wieder ein tolles Schnee-Hunde-Bild mit super Mimik.
    LG Petra
  • Sigrid Detemple 13. November 2007, 16:11

    Die Mimik ist wieder grosse Klasse.
    Und wie selbstbewusst sie durch den Schnee stapft.
    Klasse!
    lg Siggi
  • Heidi Romer 12. November 2007, 23:29

    Wieder eine klasse Aufnahme. Ich entnehme deinen Anmerkungen, dass du den Winter nicht zu deiner Lieblingsjahreszeiten zählst.
    LG Heidi
  • das Bilderzimmer 12. November 2007, 22:55

    Das ist super belichtet. Mir gefallen die Farben, der Bildaufbau und der Rahmen. Ganz toll. Dacht ich mir, dass du das schnell hinbekommst.

    lg
    Nadine
  • I Anna I I R I 12. November 2007, 15:36

    hach, ich hätte auch so gerne mal wieder so richtig schönen schnee ... ok, nicht soviel wie 2005 beim schneechaos hier, aber wenigstens mal wieder nen bisschen was was liegen bleibt ;o)
    deine hunde scheinen´s ja spitze zu finden :o) lg.
  • Ursula F. 12. November 2007, 14:03

    Toll wie Du auch bei diesen schwierigen Verhältnissen auch noch im dunklen Gesicht Zeichnung hast!
    Gruss Ursula
  • Tanja. Schaaf 12. November 2007, 13:01

    Wie es scheint liebt sie den Schnee.....anderst wie wir:-)
    Ist aber auch eine Menge wie ich sehe ...alle Achtung
    Bei uns ist er schon wieder weg ..aber wie ees aussieht nicht lange
    Na dann viel Spaß beim Schippen:-))duckundweg
    LGTanja
  • Paul Michael P. 12. November 2007, 12:20

    das gruselt mich , soviel Schnee
    als Kind konnte ich nicht genug davon bekommen :-)))
    lgmicha
  • Malin Ann 12. November 2007, 11:08

    die aufnnahme gefällt mir ausserordentlich gut, klasse quali und bildschnitt und sehr süß, wie sie da steht und schaut :-)

    lg malin
  • Melanie und Ralf 12. November 2007, 11:07

    Oh ja, viele Schneebilder ;-)
    So sehr wir sie lieben aber ich möchte ja nicht, dass Du Zustände bekommst. Ich hoffe für Dich, dass das Wetter sich wieder beruhigt.
    LG Mel
  • Andre´s Bilderwelt 12. November 2007, 11:06

    Ganz,grosse Klasse...die Mimik hast du perfekt eingefangen....du bist ja eine richtige Hundeflüsterin...
    Gruss Andre
  • andi v. 12. November 2007, 10:54

    Erica, ich wünsch' Dir sehr, dass sich die Schneesituation wieder beruhigt... Allerdings hätte dieses Wetter den Vorteil, dass Du mir diesen Winter vielleicht doch noch ein Pferdeschlitten-in Aktion-Foto senden könntest ;-)
    Deinen Hundedamen scheint der Schnee Spass zu machen, da kannst Du Dich wohl nicht ganz drücken.
    Dazwischen gibt es ja einen schönen Kamin zum Aufwärmen ;-)
    lass Dich nicht unterkriegen
    lg andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz