Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Du schaffst es !

Man muss nur daran glauben !

Kommentare 18

  • dodo139 16. September 2014, 17:17

    Das hätte man schon vor längerer Zeit versuchen sollen, den Baum geradezurücken. Vielleicht funktioniert es ja mit ShiftN ;-)))
    LG Doris
  • roadrunner.xl 15. September 2014, 10:18

    mit ein bisschen Unterstützung geht Vieles ...

    LG vom roadrunner.xl
  • Heike E. Müller 15. September 2014, 9:53

    Nur wer entschlossen ist und einen starken Willen hat, lässt sich von Problemen nicht vom Weg abbringen.

    oder

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    ... so was hab ich zwar auch noch nicht gesehen, aber er wird schon wissen, was er macht! ;-))

    Lieben Gruß von HEIKE

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. September 2014, 0:18

    *lach* Es gab mal eine Kinderserie von den Dinos - der Dinovater war Baumschubser ;))))
    LG Gudrun
  • Gabriele Benzler 14. September 2014, 18:02

    Der Galube versetzt Berge. Wenn das stimmt, dann schafft er es auch. Eine schöne Szene und gut festgehalten.
    LG Gabi
  • Klaus Huppertz 14. September 2014, 9:50

    ... und mit der Unterstützung des Seilzugs wird ihm das auch gelingen!
    LG Klaus
  • Marianne Hüsch 13. September 2014, 23:54

    meinste

    doch man soll die Hoffnung nie aufgeben
    gut die Szene festgehalten
    vlg Marianne
  • Manfred Blochwitz 13. September 2014, 22:11

    Durchhalten..... ;-)
    lg Manfred
  • Peter Schardt 13. September 2014, 20:33

    Also wenn da rechts keine Zugmaschine im Einsatz ist, wird das nix! Der Schmunzler des Tages!!
    VG Peter
  • Mary.D. 13. September 2014, 18:27

    Oje...so ein Debakel hatten wir auch mal mit einem Pflaumenbaum...aber da kam dann der Trecker dran...aber er ist schon wieder schief....der macht es nicht mehr lange.
    Ich hoffe,daß das Bäumchen es geschafft hat!
    LG Mary
  • Elvi Gendig 13. September 2014, 14:43

    Eine klasse Aufnahme; aber es wird wohl nur bei einem Versuch bleiben ihn gerade zu rücken :-))
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Rumtreibär 13. September 2014, 12:05

    eine wahrhaft starke Momentaufnahme. Gruß Dieter
  • g.j. 13. September 2014, 11:56

    *lach* - positiv denken;)) klasse diese szene mit schmunzeleffekt;)
    lg, gerti
  • ReinholdU 13. September 2014, 11:05

    Oder, er muss für immer da stehen bleiben!! Es wäre aber schade, wenn der Baum umfallen würde.
    VG Uli
  • PauliUfo 13. September 2014, 10:57

    ..wer hält hier wen ??, vielleicht hat er ja etwas zu viel getrunken...:-)) interessante Aufnahme*****
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 400