Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gwen Lynn


Free Mitglied

Du schaffst das!

Der kranke Captain wird hier von seinem Vater Schlemil getröstet und gepflegt - und ist inzwischen wohl über den Berg ;-)

Kommentare 4

  • Hasenhütte Nordwest 14. August 2013, 20:05

    Das sieht ja richtig liebevoll aus wie sich der Papa um den Kranken kümmert! Das hilft sicher sehr, wenn alle zusammen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.
    LG Elke
  • Nebelhexe 12. August 2013, 9:49

    Das sieht wirklich schlimm aus....ich hoffe der kleine Kerl hat nicht so sehr darunter leiden müssen :((
    LG
  • Susanne T. 11. August 2013, 10:02

    oh der ärmste...schön das sich herr papa so liebevoll um seinen sprössling kümmert und schön zu lesen, das er es geschafft hat.
    lg susanne
  • Prinzessin 2 11. August 2013, 9:09

    Da freue ich mich das es ihm wieder besser geht :-))...ich drücke ihm weiterhin die Daumen das er diese schlimme Krankheit bald ganz überwunden hat...streichel ihn mal von mir den niedlichen kleinen Kerl...!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Ulrike

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 1000