Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

räsL


Free Mitglied, geschlafen :)

. du...

... mein einziger freund [ ? ]



meine mum sieht keinen sinn in diesem foto.
ja wollte es einfach mal reingebn und gucken was so rauskommt. :)
also kommentare erwünscht :)



ein wunderschönes lied was eig. gar nicht zum foto passt. :D
: http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao

Kommentare 5

  • Kaethel 24. November 2008, 14:53

    mag das..
    nur der rahmen.....?
  • B rown Y 21. September 2007, 18:26

    also die collage von der idee her find ich total gut...

    vllt hätt dein bild noch etwas schärfer sein können aber sons is gut

    lg verena
  • NaUnd 07 20. September 2007, 22:49

    ***
  • Nico vom Fluss 19. September 2007, 22:43

    Hallo,
    das Lied ist wirklich wunderschön und das Video natürlich auch. So`n singender Säugling ist schon was besonderes.
    Gruß an Deinen Freund, der sieht aus, als ob er es ehrlich meint :-)

    Sieht schon ein wenig düster aus. Ich hoffe aber mal es ist nicht so gemeint, bzw. es liegt an der Knipse.
    LG Nico
  • Mia P. 19. September 2007, 21:19

    also. Die Kombi gefällt mir gut.
    Fantasie brauch man.. das stimmt. ;)
    Das Lied ist sehr toll! Aber ob es passt. Ich weiß nicht. Doch eigentlich schon. Aber nicht perfekt :)
    Aber es geht ja eigentlich auch erstmal nur ums Bild. Und das gefällt mir.
    Ich Mag Bilder die "rauschen"..

    lg Mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz