Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Du mußt nur suchen...

...aber allein macht es keinen Spaß es zu finden.
Das "Bett im Kornfeld".

Kommentare 17

  • janna-edu 8. September 2011, 15:17

    Schöne spuren im bauerngelände.
    Mit liebliche farbtone.
    Danke fur die schöne anmerkung.
    grüss Edu
    kiek noch mal an
  • nature-moments 11. Juli 2010, 11:56

    Das Photo wir hier interessant durch die Linienführung, wie sie mit in die bildkomposition miteinbezogen hast, sowie das Licht und Schattenspiel. DEr Wald im HG bildet dann der Abschluss.
    Gruss Bill
  • Anca Silvia B. 10. Juli 2010, 8:22

    exzellent...wunderbares Foto...lg anca
  • Sr. M. Katharina 7. Juli 2010, 16:32

    ein starkes bild
    mit interessanter tönung
    lg sr. katharina
  • Ushie Farkas 6. Juli 2010, 23:41

    GEFÄLLT MIR SEHR,SEHR GUT, Gerald! Gruß Ushie
  • Rosita Topp 6. Juli 2010, 22:38

    Da bin ich aber erstaunt, mal eine ganz andere Variante die du uns hier präsentierst, super hast du diese Fahrspuren in Szene gesetzt, hast du das Bett
    auch gefunden?
    LG Rosita
  • Antje-B. P. 6. Juli 2010, 21:05

    Das ist ja ein geniales Motiv, von dir hervorragend fotografiert und präsentiert.
    Ganz wundervolles Licht.
    lg Antje
  • AnJa Fi 6. Juli 2010, 18:19

    feine Strukturen!
  • AnnaRita 6. Juli 2010, 18:14

    Ähren fast gülden, mit Körnern ganz reif,
    wiegen im Winde, so rhythmisch und weich.
    Optisch ein wogender See aus der Ferne,
    säuselnd die Halme, wie hör ich das gerne.

    Früher beschwerlich und mühsam geborgen,
    immer mit Hoffnung und ängstlichen Sorgen.
    Ernte verloren – dann war schlimme Not,
    Beten zum Vater und bitten fürs Brot.....

    "Uwe Walter" hatte die richtigen Worte zu diesem nicht alltäglichen Bild, Gerald,
    finde ich sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Rita

  • Sylvia Schulz 6. Juli 2010, 18:12

    wunderbar die Grünnuancen, klasse fortgrafiert,
    lg Sylvia
  • roland gruss 6. Juli 2010, 18:03

    wunderbare aufnahme
    tolles motiv
    lg roland
  • Antigone44 6. Juli 2010, 17:38

    Lieber Gerald,
    vielleicht handelt es sich auch nicht um ein Bett im Kornfeld und Außerirdische haben ihre Spuren hinterlassen.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Charly 6. Juli 2010, 16:05

    Herrlich die Farbtöne und die Linien!
    Auch der Schnitt passt bestens.
    LG charly
  • (M)Ein-Blick 6. Juli 2010, 16:02

    oh, allein zu suchen, das wäre auch ein sehr "weites Feld" -:)), ein sehr gutes Motiv, ein klasse Titel!!
    Gruß Gerda
  • Lucy F. 6. Juli 2010, 15:07

    Gelungenes Foto, schönes Lichtspiel. VG Lucy F.