Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

"Du musst einen Titel angegeben."

... na sowas!

S. (2824)

nd300

Kommentare 7

  • Ulrike P. 18. Oktober 2009, 17:21

    "verloren"
  • Der Frosch 10. Oktober 2009, 0:51

    ich geb' gern schmalzige Titel...aber in Ermangelung eines besseren als der von Joe...sage ich einfach...dass mir das Bild sehr gefällt

    Gruß Frosch
  • Anne Ebi 9. Oktober 2009, 12:12

    "ich muss was verändern...!"
  • Frederick Mann 9. Oktober 2009, 5:25


    I like
  • p2 8. Oktober 2009, 21:49

    danke joe, das ist ein feiner und durchaus passender titel!
    deine kreativität dahingehend bewundere ich ohnehin.
    ich mag keine titel, meist jedenfall, es sei denn, ich will primär eine aussage erzeugen.
    ich finde, jeder sollte sich seine gedanken machen und sie dem bild zuordnen, das finde ich viel spannender.
    die fc verlangt aber den titel - die bildunterschrift ist nur das zitat der fehlermeldung, die mich beim upload ereilte.
    danke auch für deine vielen netten anmerkungen!
    fg - peter
  • Joe Sobotta 8. Oktober 2009, 21:32

    vielleicht doch: angenommen in den zerbrochenen träumen eurer sehnsucht
    -das klingt stärker-
    lg joe
  • Joe Sobotta 8. Oktober 2009, 21:31

    angekommen in den zerbrochenen träumen der sehnsucht

    wundervolles bild
    lg joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz