Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Du mich auch.....bööööh!!!

Du mich auch.....bööööh!!!

657 11

Michael Barnscheidt


Free Mitglied, München

Du mich auch.....bööööh!!!

Der nun wieder. Frecher Hund! Hab hier auch wieder mehr Wert auf den Schnappschuß als auf die Technik gelegt. Ich hoffe das Bildchen macht Euch trotzdem Spaß.

Kommentare 11

  • Michael Barnscheidt 6. Februar 2004, 22:53

    Danke Walter,
    an dem Bild ist aber nichts manipuliert. Hab den Kasper so genommen, wie er ist!
    *schenkelklatsch*
    lg,
    micha
  • Walter Puckelstein 31. Januar 2004, 22:47

    Der Zungenknoten
    Hast ihn rein- oder rausgemacht
    Einfach toll

    lg Walter
  • Stephanie Sylke 13. November 2003, 14:57

    wer es sagt ...... ist es selbst ......



    ~S~
  • Michael Barnscheidt 18. August 2003, 22:29

    @Elsbeth und Silke
    Danke Euch beiden! Ich wünschte, ich hätte gerade etwas mehr Zeit und könnte das noch toppen, aber was nicht ist kann...

    Grüße von der Isar an den Elbdeich und an den Rest-Deutschen Raum

    Euer Micha
  • Silke S. 18. August 2003, 19:08

    klasse foto, so ein schnapschuss kommt doch gut, musste auf anhieb schmunzeln.
    lg vom elbdeich
    Silke
  • Elsbeth Feustel 14. August 2003, 17:09

    ...ein witziges Foto... sieht so aus als wenn er sich im letzten Momment ein richtiges Bääääh verkneifen würde, aus Anst vor einem strafenden Blick von Dir, dazu noch die Augen: ich doch nicht...!

    Liebe Grüsse Elsbeth
  • Susa Vonderlind 2. August 2003, 20:23

    lacht
    :-))) (knotentechnik)
  • Michael Barnscheidt 2. August 2003, 14:56

    Danke Susa! Behalte mich ruhig im Auge, ich glaube Deine Kritiken sind für meine Weiterentwicklung gut zu gebrauchen!
  • Susa Vonderlind 2. August 2003, 14:51

    ich find die sektion in ordnung..
    "portraits" wäre auch gut gewesen ;)
  • Michael Barnscheidt 2. August 2003, 14:50

    @Susa
    Hm?
    Da hab ich mich wohl verklickert... stimmt.
    Aber für Linus ist frech sein wohl langsam tatsächlich ein Sport ;-)

    lg, Micha
  • Susa Vonderlind 2. August 2003, 14:41

    lässig eingerollt die zunge.. das war es sicher, was du als "tiersport" erachtetest, hm?

    gruß
    susa ;)