Zurück zur Liste
...du kommst nicht durch...

...du kommst nicht durch...

1.103 4

Bernhard Koenig


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

...du kommst nicht durch...

kleine Foto-Sequenz 2er Handballer beim Kampf um den Ball.
Dies stellt ein Versuch dar, die Dynamik, Härte und auch das Vermögen, einstecken zu können beim Handballsport rüber zu bringen.

NIKON D2Hs; t 1/640; f 1,8; 85mm

Kommentare 4

  • Bernhard Koenig 25. Juli 2006, 23:19

    Hallo zusammen,

    mit dem Effekt war es durchaus so gewollt!

    Ja Yvonne, ich kann es kaum noch erwarten, bis die Saison wieder los geht! Für den Marco allerdings dann in Gross-Wallstadt, aber er wird dort auch seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher!

    Gruss Bernhard
  • Yve Roché 24. Juli 2006, 14:13

    Außerdem mischen die Kröstis diese Saison eh ganz vorne mit, dann gibt es solche Bilder kaum noch, dass einer so abgedrängt wird! :-)
    LG
    Yvonne
  • Yve Roché 24. Juli 2006, 14:10

    Mir gefällt das ganz gut mit dem Effekt, das bringt das hitzige Gefecht zum Ausdruck wie sich der Marco da durchboxen muss
  • last hope 19. Mai 2006, 12:59

    vielleciht ein bisschen übertrieben der effekt.. aber ansonsten doch recht schön

    lg jonny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz