Zurück zur Liste
Du kommst hier nicht rein.......

Du kommst hier nicht rein.......

12.857 66

Jan-Brüggemann


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Du kommst hier nicht rein.......

Spiel der Iserlohn Roosters gegen die DEG Metro Stars

Christina Hommel im Zweikampf mit dem DEG Goali.

Ausrüstung: EOS 1D Mark II 70-200 2.8 L IS @ISO 1000 f3.2

Kommentare 66

  • Jan-Brüggemann 24. Februar 2010, 19:37

    Hallo Edgar & Woici

    Das von euch gezeigte Bild kriegt man "fast" bei jedem Spiel zu sehen. Darum finde ich das nicht wirklich besonders gut / schlecht es ist OK.
    Das andere Bild sieht man nicht so häufig.
    Aber das ist doch das schöne an der Fotografie :) jeder sieht in einem Bild etwas anderes und verbindet etwas anderes mit dem Bild.
    Ich bin aber auch nicht der Meinung das es in die Gallerie gehört. Dafür fehlt mir selbst das gewisse etwas....

    Gruß Jan
  • Woici 24. Februar 2010, 19:03

    edgar bringt es auf den punkt
  • Edgar Brocher 24. Februar 2010, 7:51

    Das ist auch Eishockey:

    Iserlohn Roosters Keeper Norm Maracle gibt alles....
    Iserlohn Roosters Keeper Norm Maracle gibt alles....
    Jan-Brüggemann


    Auch ein Bild von dir. Dieses finde ich wesentlich besser und ruhiger. Nicht nur ein Knäuel von Körpern und Schlägern. Verstehste, was ich meine!?

    LG
    Edgar
  • Jan-Brüggemann 23. Februar 2010, 18:27

    Hallo Leute

    Danke für die Kommentare zu dem Bild.
    Es ist halt ein Eishockey Bild ! Da ist nicht viel mit Bildaufbau...Position wechseln und warten das das ganz noch einmal passiert wie zB. beim Motorsport.
    Mir gefiel das Bild damals sehr gut und es gefällt mir noch immer ! Und es macht für mich keinen Unterschied ob es nun in der Gallerie ist oder nicht.
    Was den ruhigen Pol angeht da musste ich doch ein wenig schmunzeln :).....its Hockey !!!! wenn ich einen ruhigen Pol haben will gehe ich zum Kunstturnen.

    Ich bedanke mich bei Stevie65 für den Gallerievorschlag.
    Und um auf deine Frage zu kommen...nein es war ein JPG....für RAW habe ich keine Zeit.

    Gruß Jan
  • Edgar Brocher 23. Februar 2010, 12:27 Voting-Anmerkung

    Ich hab davon gehört. Trotzdem reicht es nicht, wenn man auf den Auslöser drückt und sich freut, 2 fallende Eishockeyspieler scharf abgelichtet zu haben.
    Das mag zwar für einen Eishockeyfan faszinierend sein, für mich aber nicht.
  • Stevie 65 23. Februar 2010, 12:27 Voting-Anmerkung

    @Edgar:
    Zu unruhig???? ;-)))) Ich werf mich weg!
    Du weisst, was Eishockey ist???
  • Edgar Brocher 23. Februar 2010, 12:27 Voting-Anmerkung

    Hätte nie gedacht, dass ich mal mit Woici einer Meinung bin ;-)
    Das Bild wirkt zu unruhig, ich finde keinen ruhigen Pol. Einfach nur ein Knäuel Eishockeyspieler scharf abgebildet, macht noch kein gutes Aktionfoto.
    Contra
  • JoY MadiSon 23. Februar 2010, 12:27 Voting-Anmerkung

    yes
    pro
  • Andreas Beier Fotografie 23. Februar 2010, 12:27 Voting-Anmerkung

    wie Woici
    -
  • Christian Gaier 23. Februar 2010, 12:27 Voting-Anmerkung

    +
  • smokw 23. Februar 2010, 12:26 Voting-Anmerkung

    s
  • Denis Heirendt 23. Februar 2010, 12:26 Voting-Anmerkung

    +
  • Horst Hoch 23. Februar 2010, 12:26 Voting-Anmerkung

    -
  • Lutz-Henrik Basch 23. Februar 2010, 12:26 Voting-Anmerkung

    Ausnahmsweise wie Woici...contra
  • don ricchilino 23. Februar 2010, 12:26 Voting-Anmerkung

    s

Informationen

Sektion
Views 12.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten