Zurück zur Liste
Du kommst hier net rein

Du kommst hier net rein

3.022 7

Silke Geiss


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Du kommst hier net rein

Kloster Marienberg in Boppard.

Kläglicher Versuch heute, dieses Kloster zu erkunden.
Die Fenster, die kein Gitter haben sind zugemauert.
Nachbarn sagten uns, das wäre vor zwei Wochen passiert, sowas blödes.
Man bräuchte eine Leiter, die mindestens 6 Meter hoch ist...
So blieben uns nur ein paar Aussenaufnahmen.

Kommentare 7

  • Thomas Schardt 23. Oktober 2009, 1:48

    War im August mit einem Freund noch drin. Unten war ein Fenster offen weil die Gitterstäbe heraus gebogen waren. Sind dann durchs gesamte Kloster gelaufen. Habe aber leider keine Kamera gehabt um tolle Motive einzufangen und die gibts dort zu Hauf.
  • Heidi Zawko 29. September 2009, 8:29

    Wie ärgerlich :-((( Das hätte bestimmt ein paar tolle Motive gegeben.
    LG Heidi
  • Wolfgang P94 9. September 2009, 17:54

    Hilti mitnehmen beim nächstenmal....;-)
    LG
    Wolfgang
  • Silke Geiss 9. September 2009, 11:52

    @ Monoton01

    Die Leiter haben wir gesehen, doch der haben wir in dem Moment nicht getraut, weil die Leiter klatschnass war und sehr glitschig in dem Moment...
  • Monoton01 9. September 2009, 0:57

    am glockenturm, also hier auf dem bild rechts davon liegt doch schon immer ne ausreichende holzleiter
  • Silke Geiss 6. September 2009, 18:35

    Hi Volker!

    Wir hatte eine Leiter dabei, die brachte uns nicht weiter....Hätte schreien können vor Frust!
    War echt nix zu machen, es sei denn mit ner GAAANZ langen Leiter...

    Grüße, Silke
  • Mr.Marodes 6. September 2009, 18:04

    Silke, wo ein Wille ist, ist......
    Ist bestimmt interessant dort.
    lg Volker

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Views 3.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz