Zurück zur Liste
du kommst hier net rein !

du kommst hier net rein !

948 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

du kommst hier net rein !

...widrigenfalls wirst du in Grund und Boden geschmust

Kommentare 8

  • Manfred Jochum 29. August 2012, 18:30

    So ein süßes Bild vom Kater K. !!!! Bin ganz hingerissen. Neben seinem Kater-Charme verblassen die Puppen rechts und der denkende Herr im Hintergrund schon allemal :-))
  • s. sabine krause 29. Oktober 2011, 16:33

    : ))))))))) was nach dem foto geschah: der mann am schreibtisch beendet sein telefongespräch und streckt sich. er steht auf, vertritt sich ein wenig die beine, da fällt sein blick aufs nebenzimmer: "wer hat denn den schon wieder aus dem regal geräumt?" murmelt er, greift nach dem kater und stellt ihn zurück an seinen angestammten platz zwischen den puppen… ; )) ein sehr drolliges bild, heidi. die frosch-/maus-?perspektive ist toll, und der leicht verblüffte blick im katergesicht auch. irgendwie wirkt er wie ein türsteher, der lästige besucher vom chef-büro fern halten soll! ; )) lg, sabine.
  • Heidi Roloff 26. Oktober 2011, 22:01

    Den hypnotischen Blick hat er eben drauf :-))
  • Christa D. 26. Oktober 2011, 18:32

    ich bin ja auch kein Fan vom Aufblitzen, ich kam hier auf die Idee, weil die Mieze so starr in die Linse guckt, aber das wäre ja auch gemein, das Tier anzublitzen...
  • Heidi Roloff 26. Oktober 2011, 11:58

    Ich habe gar keinen Blitz, zumindest keinen eingebauten. Und der externe verstaubt auch im Regal...
    Gruß zurück, Heidi
  • Christa D. 26. Oktober 2011, 11:34

    schwierige Lichtverhältnisse, die schwarze Katze und die hellen Puppen... hast du hier geblitzt? lg Christa
  • Susann Kahlcke 25. Oktober 2011, 21:22

    wie schön........ich laß mich gern so schmusen
    lieben gruß
    susann
  • Jens T. Hippe 25. Oktober 2011, 18:02

    :-))))
    LG, Jens

Informationen

Sektion
Ordner div. Tiere
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz