Zurück zur Liste
Du kleiner Spatz du ;)

Du kleiner Spatz du ;)

773 3

Broken Dream


kostenloses Benutzerkonto, den tiefsten Teilen meiner Seele

Du kleiner Spatz du ;)

Und ein kleines Kind verscheuchte die Spatzen,
"Vögelchen! Vögelchen! Vögelchen böse!" schrie es sie an bis die Flut ergriffen.
Du aber nahmst nur meine Hand legtest sie sachte auf den Boden. Krümeltest ein wenig altes Brot auf meine Fingerspitzen und die Spatzen kamen und pickten dieselben sanft herab.
Als das kleine Kind das sah, verscheuchtete es die Vögelchen nicht mehr, sonder sprach sanft zu ihnen und fütterte sie...

Kommentare 3

  • Liane Bosch 17. August 2005, 16:33

    Ein wunderschönes Foto und dazu ein Text, der mal wieder bestätigt: Der Ton macht die Musik.
    LG Liane
  • Basti Be 16. August 2005, 10:50

    ein wirklich schönes foto.... besonders die beiden spatzen im vordergrund finde ich sehr lusitg.

    aber eine kleinigkeit hätte ich denoch anders gemacht (nur mal so als idee) links enger beschneiden, damit dieser halbem spatz verschwindet, und oben etwas mehr weg nehmen so dass man nur den boden sieht, und nicht mehr die hecke da hinten. sonst mag ich das format sehr. ( ist aber sicher alles geschmackssache :) )

    lg
    basti
  • Stephan T 16. August 2005, 10:37

    ich mag das Format total gerne...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz