Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Du kannst mich mal....

Ende der Pferdegeschichte :-)

Kommentare 12

  • Pierre LAVILLE 16. April 2013, 19:13

    Superbe !
    ++++++++++++
    Amitiés
  • © gafel 12. April 2013, 20:52

    Da ist jetzt aber jemand tief beleidigt. Hatte das rumstänkern wohl keinen Erfolg. War sehr amüsant dein kleiner Ausflug in die Pferdewelt. Klasse!!!

    LG Gafel
  • werner weis 10. April 2013, 6:51



    beeindruckende Bilder-Studie!
  • Erhard Nielk 9. April 2013, 18:58

    pferde sind auch nur menschen :-))
    klasse deine serie......lg erhard
  • Segura Carmona 9. April 2013, 15:39

    Buen detalle de luz y color. Saludos Gisela.
  • Hans-Werner Stapel 8. April 2013, 19:23

    Ein böses Ende aber super getroffen !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Patrick Masson 8. April 2013, 18:04

    Toujours un plaisir de faire un petit tour dans ta galerie giséla,une belle photo chevaline et dynamique
    Amts,
    Patrick
  • Alfred Schultz 8. April 2013, 17:40

    Nach dieser Kurzgeschichte hast du
    dir es sicher nochmal überlegt mit dem
    Reitunterricht?
    Beste Grüße - A.
  • Charly Van Onckelen 7. April 2013, 20:01

    Liebe Gisela......schade....Deine ....um sich tretende
    Pferdestorie....war nett und amüsant.
    Da geht es bei den Menschen doch .....kultivierter zu.....oder?.....vieleicht doch nicht ?
    Einen lieben Gruß......Charly !!!
  • Bernd Catman 7. April 2013, 19:52

    Tolle Serie die Du uns hier gezeigt hast, welche mir in allen Punkten ausgesprochen gut gefallen hat.
    LG Bernd
  • Lothar Pilgenröder 7. April 2013, 17:36

    Schade, die Fotogeschichte der Pferdebeziehung ist leider zu Ende. Aber letztendlich kann auch eine pensionierte Fotografin nicht bleiben, bis sich die beiden Rösser (könnte es ich dabei um eine Pferdeehe handeln? -lach-) geeinigt haben! Das kann dauern; das kennt man ja von zu Hause ;-)
    LG von Lothar
  • paules 7. April 2013, 14:39



    Sie war gut....prima Erinnerungen an solche Geschichten!
    LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner meine fotos
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100