Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Platzhirsch 1961


Pro Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Du kannst es... flieg einfach los...

Dritter Noteinsatz für junge Turmfalken in dieser Woche, hier im Bild Turmfalke Nr. 3.
Auf seine Eltern wurde geschossen, aktuell ermittelt der Polizeiposten in B.

Da wir von einer erfolgreichen Brut an der Stadtkirche Calw wussten, wurde dieses herrliche Jungtier dort ausgewildert.

Anfangs saß er sehr schüchtern in luftiger Höhe, doch auf Rufe seiner Artgenossen antwortete er sofort.

Er streckte sich und flatterte aufgeregt, wippte hoch und runter, kämpfte sichtlich mit sich und der enormen Höhe.

Ich hätte ihm so gern Mut zugesprochen, dann richtete er sich auf, schaute in die Tiefe und sprang los.

Ca. 100 m weiter landete er sicher bei 2 Artgenossen auf dem Dach eines Fachwerkhauses.

Gut gemacht Kleine(r), kannst richtig stolz sein...

Allzeit guten Flug!

CW 04.07.2014

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400