566 5

Gudrun Schröder


Community Manager, Tolkamer (NL)

Kommentare 5

  • Helma B. 21. Januar 2018, 12:24

    Was für feine Gesichter die Schafe haben, eine schöne Wiedergabe.
    Gruß Helma
  • Gabriela Ürlings 20. April 2009, 21:09

    Ich liebe Schafe und dem zu Folge auch Bilder von Schafen. Ich finde, davon kann es gar nicht genug geben. Beide gefallen mir gut und passen auch schön zu einander.

    Liebe Grüße,
    Gabriela
  • Gerhard Burger 20. April 2009, 20:49

    Find ich klasse.
    LG Gerhard
  • Claudia Hummel 20. April 2009, 12:39

    schafe erkennen sich übrigens ganz individuell am gesicht und pflegen persönliche freundschaften innerhalb der herde :-)... von wegen 'dumme schafe'
  • Claudia Hummel 20. April 2009, 12:19

    ui das ist was für mich als alten schafsfan :-DD ... sind das coburger füchse. die sehen so rot aus :-)))
    Wie gehts eigentlich der jungen oma... magst du uns nicht mal wieder enkelchen-fotos zeigen? :-DDD
    *neugierigbin* ;-))
    lg claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz